Der Papst will zum ersten Mal in seinem Leben in eine..

» «

(+91)

Kommentar (4)    tags:  saunapapstpaartantegroßtest

Der Papst will zum ersten Mal in seinem Leben in eine Sauna gehen. Ein ihn begleitender Kardinal erklärt ihm vorsichtig, dass es eine gemischte Sauna sei. Der Papst antwortet großzügig: "Ach, die paar Protestanten stören mich nicht."

Kommentare

2020-08-02 10:22:21 von anonym

-2 (20)

Avatar

Als reichster Mann der Welt hat er doch sicher eine Privatsaune mit jungen Ministranten, denen er von hinter einen verpassen kann. Hauptsache er hat genug Vaseline.

Reply

2020-08-02 18:57:42 von Sachsenpaule

+3 (7)

Avatar von Sachsenpaule

Bei der Bundeswehr haben wir immer gesagt "Heute ist gemischte Sauna - Für Offiziere und Unteroffizieren und Mannschaften"

Reply

2020-08-03 05:29:21 von anonym

-1 (15)

Avatar

In Schwulenkreisen , benutzt man(n) keine Vaseline ! Der Lover spuckt auf die Rosette und dann geht's los . Das muss in der Eile der Geilheit genügen .

Reply

2020-08-03 11:40:30 von anonym

-2 (8)

Avatar

Ist ja mal wieder was zum totlachen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen