Die Natur hat beschlossen, das Schiffswrack zu..

» «

(+95)

Kommentar (9)    tags:  naturschiff

Kommentare

2020-08-02 17:31:20 von anonym

+5 (7)

Avatar

Und die Natur hat, bei dieser sichtbaren Menge, kubikmeterweise Erde auf´s Dach geschaufelt. Schon da kommt ab Hobbygärtner aufwärts die meisten an die Zweifelgrenze. Und der Rest vom Schiff ist fast astrein sauber.

Reply

2020-08-02 17:32:16 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ja nee klar

Reply

2020-08-02 19:17:52 von anonym

0 (4)

Avatar

und wenn's Öl ausläuft, sind sie plötzlich alle böse .....
meine Güte, was für ein Kinderkram hier gepostet wird
wollt ihr denn nicht mal erwachsen werden?

Reply

2020-08-02 22:48:42 von anonym

+1 (1)

Avatar

Danke, Nr. 4.Wollte gerade etwas destruktive# über die intakten Seile etc schreiben, das hat sich somit erübrigt. Bleibt nur noch der stupide Titel, den es zu bemängeln gilt.

Reply

2020-08-03 00:27:28 von jorge

+1 (3)

Avatar

Boah, Ihr müsst aber auch immer mosern. Jetzt sag doch mal Einer was Nettes!

Z.B.
Schönes Foto, finde ich. An dem Text könntest du noch etwas arbeiten. Sonst werden sich Einige dran abarbeiten.

Reply

2020-08-03 11:16:31 von anonym

-1 (3)

Avatar

Omg,dazu gibt es doch diese Seiten oder nicht? Lieber hier seinen Frust ablassen,als die Aussenwelt damit konfrontieren.
Das Bild ist was es darstellen sollte,schön im Sinne von...Und der Titel ist dabei nebensächlich.

Reply

2020-08-03 13:50:59 von anonym

0 (0)

Avatar

Aus dem Öl werden später wieder Dinos. Wie mit dem Urknall wonach alles aus einem DNA Strang entstand, Pflanzen Tiere Menschen... Alles easy

Reply

2020-08-04 13:21:55 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ich hatte hier mal als Nr. 4 gepostet, dass das die MS Heimliche Liebe in Frankfurt-Niederrad ist. www.naturship.de. Dann war mein Kommentar am nächsten Tag weg. Nicht weggevotet, sondern in Luft aufgelöst. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Warum? Wer hat etwas gegen diese Aussage???

Reply

2020-09-08 21:29:26 von anonym

+2 (2)

Avatar

Das Naturship im Sommer zu sehen, ist wunderschön. Außerdem erfüllt es, für unter Artenschutz stehende Tiere, mit seinem Dachbiotop, wichtige Funktionen. Alles zu lesen auf der Homepage www.naturship.de
Es unwissenderweise in der Winterflora als Schiffswrack zu bezeichnen ist schon sehr daneben. Vielleicht mal die Schilder lesen, die in der Umgebung auf das "Natur Ship MS Heimliche Liebe" hinweisen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen