Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Natur hat beschlossen, das Schiffswrack zu..

» «

(+76)

hinzugefügt: 2020-08-02 16:40:01 Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2020-08-02 17:31:20 von anonym

+3 (5)

Avatar

Und die Natur hat, bei dieser sichtbaren Menge, kubikmeterweise Erde auf´s Dach geschaufelt. Schon da kommt ab Hobbygärtner aufwärts die meisten an die Zweifelgrenze. Und der Rest vom Schiff ist fast astrein sauber.

2020-08-02 17:32:16 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ja nee klar

2020-08-02 19:17:52 von anonym

0 (4)

Avatar

und wenn's Öl ausläuft, sind sie plötzlich alle böse .....
meine Güte, was für ein Kinderkram hier gepostet wird
wollt ihr denn nicht mal erwachsen werden?

2020-08-02 22:48:42 von anonym

0 (0)

Avatar

Danke, Nr. 4.Wollte gerade etwas destruktive# über die intakten Seile etc schreiben, das hat sich somit erübrigt. Bleibt nur noch der stupide Titel, den es zu bemängeln gilt.

2020-08-03 00:27:28 von jorge

+1 (1)

Avatar

Boah, Ihr müsst aber auch immer mosern. Jetzt sag doch mal Einer was Nettes!

Z.B.
Schönes Foto, finde ich. An dem Text könntest du noch etwas arbeiten. Sonst werden sich Einige dran abarbeiten.

2020-08-03 11:16:31 von anonym

0 (0)

Avatar

Omg,dazu gibt es doch diese Seiten oder nicht? Lieber hier seinen Frust ablassen,als die Aussenwelt damit konfrontieren.
Das Bild ist was es darstellen sollte,schön im Sinne von...Und der Titel ist dabei nebensächlich.

2020-08-03 13:50:59 von anonym

0 (0)

Avatar

Aus dem Öl werden später wieder Dinos. Wie mit dem Urknall wonach alles aus einem DNA Strang entstand, Pflanzen Tiere Menschen... Alles easy

2020-08-04 13:21:55 von anonym

0 (0)

Avatar

Ich hatte hier mal als Nr. 4 gepostet, dass das die MS Heimliche Liebe in Frankfurt-Niederrad ist. www.naturship.de. Dann war mein Kommentar am nächsten Tag weg. Nicht weggevotet, sondern in Luft aufgelöst. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Warum? Wer hat etwas gegen diese Aussage???

Kommentar hinzugefügen