"Ich kann weder die Sprache, noch hab ich Ahnung von.."

» «

(+102)

Kommentar (8)    tags:  goodbyedeutschlandbrasilienrachedeutschgastronomie date strand andi

"Ich kann weder die Sprache, noch hab ich Ahnung von Gastronomie. Ab nach Brasilien! Dort eröffne ich eine Strandbar, das klappt schon!" - Goodbye Deutschland Kandidaten, immer -

Kommentare

2020-08-02 20:02:56 von anonym

+6 (18)

Avatar

Was möchtest du uns damit sagen?
Vielleicht können wir uns ja zusammentun.
Ich wohne am Strand + würde gerne eine Bar eröffnen.
Mir fehlt bloß noch ein depperter Clown, der die Leute in die Bar lockt.
Vielleicht bist du ja der richtige dafür?

Reply

2020-08-02 20:41:56 von anonym

+4 (24)

Avatar

Nimm doch unsere Coronaleugner, nach Brasilien gehören die !

Reply

2020-08-02 20:58:41 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 00:09:06 von anonym

+4 (8)

Avatar

... um solchen intelligenzmäßig minderbemittelten "Auswanderern" ein TV-Format zu geben, läuft "Goodbye Deutschland" ja auch nicht bei den ÖR, sondern auf Vox - einem Sender der RTL-Gruppe.

Reply

2020-08-03 06:58:51 von anonym

+6 (10)

Avatar

Weiss nicht wo der Unterschied zu den anderen "Auswanderen" ist die 30 Jahre hier leben. Können immer noch kein Wort Deutsch, weil es ihnen zu einfach gemacht wird.

Reply

2020-08-03 09:49:44 von anonym

+1 (3)

Avatar

die nach Brasilien ausgewandert sind konnten meiner Erinnerung nach die Sprache...

Reply

2020-08-03 10:42:17 von anonym

+4 (4)

Avatar

Hier tobt sich ja mal wieder die Elite aus....Brasilien braucht andere Lösungen,als verballerte + sprachlose Strandhaubitzen!

Reply

2020-08-03 16:06:03 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wer nach Brasilien gehen will, geht !!

Keiner hält euch auf welche strunzdummen diskutieren hier.


Wer gehen will geh!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen