Kind im Freibad will ins Wasser und traut sich nicht zu..

» «

(-69)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  biermutterleiterringenwasserfrei freibad

Kind im Freibad will ins Wasser und traut sich nicht zu springen. Mutter sagt: "Probier mal die Leiter." Kind leckt Leiter

Kommentare

2020-08-02 18:40:48 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-02 23:13:31 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 02:24:07 von anonym

+2 (12)

Avatar

dein absoluter tiefpunkt pola.

frag mama doch mal ob die mit dir zum arzt gehen kann

Reply

2020-08-03 07:02:16 von anonym

0 (10)

Avatar

Bei dir (Pola) haben sie doch in der Kindheit die Schaukel direkt an die Wand montiert.
Was ist in deinem Kopf nicht richtig?

Reply

2020-08-03 07:40:30 von anonym

-2 (10)

Avatar

was erwartet ihr eigentlich? schaut doch mal ins impressum wer hier seitenbetreiber ist.

Reply

2020-08-03 08:21:19 von anonym

+5 (9)

Avatar

Wenn man es wieder angewöhnen würde, in kompletten Sätzen zu sprechen, gäbe es das Problem nicht: probier es mal an der Leiter!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen