Wissen Sie, wie erleichternd es ist, wenn man in einem..

» «

(+77)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  kundenwasserchemieleicht

Wissen Sie, wie erleichternd es ist, wenn man in einem Chemiebetrieb eine Ladung Flüssigkeit aus den höheren Etagen abbekommt und nach endlosen drei Sekunden jemand schreit „ist nur Wasser!“?

Kommentare

2020-08-02 21:23:24 von anonym

-4 (10)

Avatar

ha

ha

ha

Reply

2020-08-02 22:43:28 von anonym

0 (8)

Avatar

... aber leider belastetes Wasser....

Reply

2020-08-02 23:07:36 von anonym

-2 (14)

Avatar

... und du wachst auf und stellst fest, dass es gar keinen Chemiebetrieb gibt und du dich vor Schreck ordentlich eingenässt hast.

Reply

2020-08-03 09:47:40 von anonym

0 (8)

Avatar

Setzt auf das letzte Wissenslück ne stinkende Chemiefabrik und werden auch paar Leute krank,es wird Profit gemacht.....Nur zu.

Reply

2020-08-03 10:15:20 von anonym

-3 (5)

Avatar

Nein, weiß ich nicht. Und das obwohl ich einige Jahre in einem chemischen (Groß)Betrieb gearbeitet habe. Vermutlich weil so ein Schwachsinn niemanden außer pola passiert...
PS: nur weil jemand ruft, es wäre Wasser, muss es keines sein...

Reply

2020-08-03 13:49:30 von anonym

0 (0)

Avatar

Ist doch klar, dass ein Chemiebetrieb da oben Wasser - ähh Diwasserstoffoxid - lagert ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen