Hätten sich unsere Eltern bei der Chernobyl Sache genauso..

» «

(-21)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  elternsupercoronagenau

Hätten sich unsere Eltern bei der Chernobyl Sache genauso verhalten wie jetzt mit Corona hätten wir jetzt alle Super- kräfte oder wenigsten 3 Arme.

Kommentare

2020-08-03 13:26:39 von anonym

+6 (24)

Avatar

Schwachsinn. Typisch Pola

Reply

2020-08-03 14:10:42 von anonym

-4 (12)

Avatar

Chernobyl ist doch schon fast bei dem Armleuchter in der Nachbarschaft. Schlesier!

Reply

2020-08-03 14:43:15 von anonym

+13 (25)

Avatar

Paah, kein Mensch hat sich damals an irgendwas gehalten, wir haben im Sand gespielt, wir haben Pilze gegessen, und wir haben es interessant gefunden, aber keine Panik geschürt. Darum ist wohl auch die Wirtschaft weitergelaufen...

Reply

2020-08-03 15:57:42 von anonym

+8 (28)

Avatar

Bitte nicht schon wieder diese Corona-wir-werden-alle-elendig-daran-sterben-Scheiße.
Es nervt einfach nur noch. Man sollte sämtliche Post's in dieser Richtung löschen. Und diese verlogene Gutmenschenkacke auch gleich mit.

Reply

2020-08-03 18:14:49 von anonym

0 (28)

Avatar

Ich bin dafür dass alle die sich gegen die Corona Regeln auflehnen, jeder der an den Demos teilnimmt und keine Maske trägt in Zukunft auch keinen Sturzhelm mehr tragen dürfen, keinen Gurt beim Auto oder andere Schutzkleidung. Außerdem bekommen sie keine Impfungen und auch keine Ärztliche Behandlung mehr.

Denn das ist ja alles unnötig.

Reply

2020-08-03 18:47:44 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 21:05:56 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-03 21:27:31 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen