Kleines Mädchen hat keine Lust mehr zu laufen und setzt..

» «

(+134)

Kommentar (4)    tags:  vatermädchenkeine lust mehrsehrautokeine lust laufen klein

Kleines Mädchen hat keine Lust mehr zu laufen und setzt sich einfach hin. Der Vater: "Soll ich dich hier mit dem Auto abholen?" *Mädchen nickt* Vater: "Hilfst du mir das Auto zu finden?" *Mädchen steht auf und geht mit* Hoffentlich hab ich später auch mal alles so sehr im Griff.

Kommentare

2020-08-03 22:59:52 von anonym

+24 (28)

Avatar

Glückwunsch, so was muss einem erst mal einfallen.

Reply

2020-08-04 12:36:55 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-04 21:26:01 von anonym

+6 (10)

Avatar

Perfekt umgesetzte Kindererziehung,ohne dass das Kind sein Gesicht verliert.Sollte man sich merken.

Reply

2020-08-14 12:14:16 von anonym

+3 (3)

Avatar

Möge der Papa so weiter machen können,damit das Kind niemals die Achtung vor sich und ihren Lieben verliert...!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen