Influencer vor 3 bis 4 Monaten: "stayathome" oder...

» «

(+98)

Kommentar (9)    tags:  umwelturlaublaubinfluencerfliegenpandemie

Influencer vor 3 bis 4 Monaten: "stayathome" oder "die Pandemie wird unserer Umwelt gut tun." Influencer heute: "Puh, erst mal nach Bali in den Urlaub fliegen."

Kommentare

2020-08-04 14:21:15 von anonym

+16 (24)

Avatar

Diese scheiß Infaulenzer werden für uns noch die Welt retten.

Reply

2020-08-04 15:50:22 von anonym

+10 (18)

Avatar

echt wahr, muss eigentlich jeder MöchtegernVIP sein Arsch in die Sonne hängen?!?

Reply

2020-08-04 17:26:44 von anonym

+1 (17)

Avatar

Hey, cool! Mein Arsch hing auch in der Sonne, bin dann also auch ein VIP!! Dschungelcamp 2021, ich komme!!!!!
Gut, meine Nachbarn fanden es jetzt nicht soooo toll aber jetzt wo ich ein Star bin, hole ich ihn raus!!

Reply

2020-08-04 19:10:25 von anonym

-3 (15)

Avatar

Nicht nur diese Influenzerarmleuchter. Sondern auch ganz viele Maskentrolle. Und dann am besten noch
rumheulen wenn hier wieder alles wegen steigender Infektionsrate zugemacht wird.
Scheinheilig Ars..löcher

Reply

2020-08-05 00:25:49 von anonym

+2 (8)

Avatar

Sieht zB Til Schweiger

Reply

2020-08-05 07:00:07 von anonym

+8 (10)

Avatar

Hab eh noch nie verstehen können, wieso man wirlich JEDES Jahr ins AUsland in den Urlaub fliegen muss, v.a. wenn man da nur am Hotelpool rumliegt. Deutschland hat sooooo viel zu bieten, da genügen mir oft sogar Tagesausflüge. Für mich sind Fernreisen (trotz, dass ich sie mir leisten könnte) etwas ganz besonderes, sodass ich das nur sehr selten mache. Und wenn, dann schaue ich mir auch das Land an, in das ich reise und hänge nicht nur am Hotelpool rum.

Reply

2020-08-05 09:45:22 von anonym

+11 (11)

Avatar

Früher hießen "Influencer" noch Schnorrer. Das war ehrlicher.

Reply

2020-08-05 11:31:41 von anonym

0 (4)

Avatar

Warum tut die Pandemie unserer Umwelt gut? Weil die meisten Toten Nichteuropäer sind? Laut Untersuchung der Totenzahlen durch die WHO.

Reply

2020-08-06 09:43:34 von anonym

+1 (1)

Avatar

Euro für Urlaub der gesamtdeutschen Bevölkerung 2019 circa 71 Milliarden
2020 ????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen