Eltern sind nicht die Familie. Familie sind die, die dich..

» «

(-33)

Kommentar (4)    tags:  familieeltern

Kommentare

2020-08-04 17:46:45 von anonym

+6 (20)

Avatar

So'n Quatsch

Reply

2020-08-04 19:12:11 von anonym

+15 (21)

Avatar

An dem Spruch ist was wahres dran. Meine "Eltern" haben sich auch nie erkundigt wie es mir oder ihrem Enkel geht. Nur weil ich in der Jugend mal unbequeme Fragen zur Vergangenheit gestellt habe und sie die Wahrheit nicht eingestehen wollen (Alkoholiker, vernachlässigte Kinder...)
Meine Freude sind mehr für mich da, rufen an und helfen, wir lachen und erleben vieles zusammrn. Sie sind für mich Familie.

Reply

2020-08-04 20:01:13 von anonym

+3 (19)

Avatar

Alleine der Anfang "Eltern sind nicht die Familie" ist schon ein Widerspruch in sich. Wenn ich vermuten darf tippe ich beim Verfasser auf tiefste Pubertät in der kritischen Phase (Eltern hassen ect.)

Reply

2020-08-04 20:46:17 von anonym

0 (16)

Avatar

Ein Vollhorst

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen