Es gibt einen neuen Test für Corona, den man in seiner..

» «

(+107)

Kommentar (2)    tags:  bierhausascheneuecoronasehr testen kopfschmerzen privatsphäre nacht groß schmerzen sehr gut zuhause test

Es gibt einen neuen Test für Corona, den man in seiner Privatsphäre im eigenen Zuhause durchführen kann: • Öffne eine Flasche Bier und sieh, ob du es RIECHEN kannst. Wenn ja – großartig, da eines der Symptome Geruchsverlust ist. • Jetzt TRINK das Bier und sieh, ob du es SCHMECKEN kannst. Wenn ja – sehr gut, da ein weiteres Symptom Geschmacksverlust ist. • Ich habe mich letzte Nacht 12 Mal selbst getestet und war alle 12 Mal negativ. • Sieht aber so aus, als müsste ich mich erneut testen, da ich heute ein bisschen Kopfschmerzen habe und das ist ein weiteres Symptom für Corona....

Kommentare

2020-08-05 07:03:38 von anonym

+6 (6)

Avatar

was wäre eigentlich, wenn man Anosmie hat?
Menschen mit Anosmie können grundsätzlich nicht oder nur sehr eingeschränkt riechen udn schmecken. Bei mir selbst ist der Geruchs- und Geschmackssinn leicht eingeschränkt, bei einem Bekannten praktisch nicht vorhanden. Und das von Geburt an. Auch das gibt´s.

Reply

2020-08-05 23:33:22 von anonym

+5 (5)

Avatar

Aber zum Beitrag: Das Kopfweh kann auch daher kommen, dass eins von den 12 Bierchen nicht mehr ganz in Ordnung war. Diese Diagnose ist seit den Gebrüdern Blattschuss hinlänglich bekannt ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen