3 Dinge, die mir an einem Menschen gefallen..

» «

(+80)

Kommentar (13)    tags:  menschen

Kommentare

2020-08-05 14:18:33 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-05 15:37:09 von anonym

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-05 19:04:44 von anonym

+3 (5)

Avatar

Wenn du damit nicht umgehen kannst, bist du nichts!!

Nicht immer Büchereien, sondern Practice what you preach !!

Reply

2020-08-05 19:06:58 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-05 19:37:32 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-05 19:58:45 von anonym

-2 (16)

Avatar

Es kann nicht sein dass ein befreites unterdrücktes Volk, wie die Ossis, sich als intelligente Herrenrasse aufspielt und uns Wessis, seit 30 Jahren nur wertlos auf der Tasche liegt !!

Flüchtlinge, sind maximal nach 2 Jahren , im Niedriglohnsektor etc tätig und erwirtschaften steuern!!

30 Jahre wilder Osten, bringt einmal den Pfandwert ein !

Letzte Chance entweder geht der Ossi, für Niedriglohn arbeiten, oder er beweist , dass er für besseres Qualifiziert ist, ohne Schulabschluss etc ohne Berufsausbildung, ist Ende mit Hartz4 !!

Arbeiten, oder Arbeitslager, !!
Das asoziale Volk muss arbeiten, während wir Flüchtlinge, in den Niedriglohnsektor drängen.

Was sind den unsere teuer erkaufen Ossis, richtig Flüchtlinge, den deutsch, ist nicht gleich deutsch!
Wie 1989 behauptet wurde

Erstmal das faule Ostvolk ,arbeiten lassen und da wo es hingehört Nirdriglohn Sektor, mit fleiss, kann man sich hichatbeiten, was ossis wiederum mit dem Wort Arbeit nicht kennen.

Nei

Reply

2020-08-05 19:59:24 von anonym

-1 (5)

Avatar

Wahrheit tut weh und Geschichte auch

Reply

2020-08-05 20:58:08 von anonym

+3 (5)

Avatar

Und du Vollpfosten merkst noch nicht einmal das jeder weiß das du ein und derselbe Kommentator bist. Erst so tun als ob du nicht schreiben kannst mit herablassenden Sprüchen....dann halb ordentlich schreiben mit ausgeprägteren Inhalt und zum Schluss noch so tun als ob jemand deine scheiße bestätigt.
Warum ich das weiß....sieht man an deiner IP Adresse..... tja..du traurige Figur-ertappt- Trottel

Reply

2020-08-05 21:03:08 von anonym

+4 (6)

Avatar

P.s. und nur weil du die Firma deiner Eltern geerbt hast, bist du noch lange kein nützliches Mitglied der Gesellschaft, du angeblicher Zaunbauer-Knastvogel-Hells Angel und was du nich schon alles hier warst -Du Opfer-

Reply

2020-08-05 21:15:10 von anonym

+3 (5)

Avatar

Achso, ich vergaß zu erwähnen-nen dümmeren asozialen Vollpfosten,der noch nicht mal weiß, was arbeiten heißt wie dich 82.229 gibt es nich nochmal. Große Schnauze, von Geschichte keine Ahnung, über........ach es lohnt sich nicht mit so einem kranken Geist zu debattieren. Du weißt genau das ich dich meine .......Kommentator Ossihasser........ du bist das letzte Glied in der Gesellschaft und nicht das erste was du glaubst zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

2020-08-05 23:33:29 von anonym

+2 (4)

Avatar

Sprecht nicht von Werten,wenn ihr selbst keine habt.Sprecht nicht von Respekt,wenn ihr selbst nicht respektiert.Und überhaupt geht mir nicht auf den Sack....Ehrlichkeit genug :->

Reply

2020-08-05 23:41:06 von anonym

+1 (3)

Avatar

Wieder so ein Schenkelklopfer-Beitrag

Reply

2020-08-06 22:45:27 von anonym

-1 (1)

Avatar

Solange Deutschland mit Faschismus durchtränkt ist, kannst du all die guten Vorsätze gleich wieder vergessen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen