Das erste Symptom des Alterns ist die Liebe zum Leben..

» «

(+103)

Kommentar (5)    tags:  alterliebe

Kommentare

2020-08-05 14:27:51 von anonym

+10 (14)

Avatar

Und viele unterschätzen grad im Alter das Risiko zu stürzen und erhebliche und vor allem schnelle Knochenbrüche zu erleiden.
Aber was Fritzchen nicht lernt...oder auch im Alter nix dazu gelernt.
Hut natürlich vor allen ab, die sich fit und in Bewegung halten. Muss ja nicht irgendeine Kamikaze Aktion sein, ge? ;)

Reply

2020-08-05 15:16:37 von anonym

-9 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-06 07:09:41 von anonym

0 (0)

Avatar

Wenn es nach diesem Spruch geht, war ich schon mitt 6 Jahren uralt. Denn zu dieser Zeit habe ich die Zeit mit meinen kleinen Geschwistern sehr genossen.

Reply

2020-08-06 09:08:21 von anonym

-1 (3)

Avatar

Blumentopf kaufen
Auf den Friedhof gehen
Einpflanzen und warten bis es anwächst

Reply

2020-08-13 20:17:49 von anonym

0 (0)

Avatar

Das ist kein Symtom,sondern ein Glücksmoment...den man im Alter mit Liebe am Leben erreichen könnte,wenn die Gesundheit
mitspielt und die >To do Liste < noch HÄKCHEN braucht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen