Ein Abgeordneter beschloss in einer russischen Stadt zu..

» «

(+91)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  russisch

Kommentare

2020-08-06 07:38:30 von Sachsenpaule

+22 (28)

Avatar von Sachsenpaule

Vielleicht haben die Rollasphalt verwendet.

Reply

2020-08-06 08:31:33 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-06 08:42:22 von anonym

-10 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-06 08:49:42 von anonym

0 (22)

Avatar

Was erwartet man denn von Russland???

Reply

2020-08-06 09:14:09 von anonym

+11 (23)

Avatar

Ja, und?
Ist er jetzt sauer, weil jemand anderes sein erhofftes Schmiergeld eingeschoben hat?
Jetzt reisst er einfach die Strasse wieder kaputt und lässt sie dann nochmal pflastern, durch seinen eigenen Betrieb?

Reply

2020-08-06 09:16:12 von anonym

+13 (27)

Avatar

Der soll froh sein dass die tatsächlich Asphalt verwendet haben und keinen alten, eingetrockneten Borschtsch.

Reply

2020-08-06 09:19:50 von anonym

+17 (21)

Avatar

Der sollte sich freuen.
Ein albanischer Betrieb hätte einfache Dachpappe benutzt.

Reply

2020-08-06 22:11:00 von anonym

-1 (11)

Avatar

Ja der Putin wieder, nur Blödsinn im Kopf

Reply

2020-08-07 09:32:31 von anonym

+7 (7)

Avatar

Passt doch, auf diese Art und Weise werden auch nachts die Bürgersteige hochgeklappt.

Reply

2020-08-07 11:44:05 von anonym

+3 (5)

Avatar

Schon Mißt wenn die Arbeit auch noch Nachgeprüft wird, wahrscheinlich hat die Firma noch kein Geld bekommen und wird auch keins sehen...

Reply

2020-08-07 13:07:30 von anonym

+2 (4)

Avatar

Das bekommen Iren auch hin . Bei uns im Dorf hat eine solche Truppe auf Rasen asphaltiert . Da gab es Ärger . Die bekamen kein Geld und wollten sich so lange einnisten am Dorfrand , bis das bezahlt werden würde . Das einnisten dauerte nur ein paar Stunden. Durch einen technischen Defekt verbrannte der mit Baumaschinen beladene LKW . Auf Grund der schlechten Wege hat es gedauert bis die Dorffeuerwehr ran war . Die Truppe wurde dann auch noch festgesetzt weil sie irgendwo Teerzeug in die Botanik gekippt haben .

Reply

2020-08-07 16:53:06 von anonym

-3 (7)

Avatar

Die Probleme Russlands gehen mir am Arsch vorbei, lustig ist es auch nicht und ob es überhaupt Russland ist, kann dahingestellt bleiben. Verschont mich mit solchem Blödsinn.

Reply

2020-08-07 22:08:54 von anonym

0 (0)

Avatar

Dem PKW Kennzeichen nach , ist es in Russland , Oblast Mga in der Nähe von Schlüsselburg

Reply

2020-08-16 05:39:07 von anonym

0 (0)

Avatar

ImhO geht das immer, gerade wenn der Asphalt frisch ist, und eine offene Kante aufweist wie dieser. Asphalt ist nicht Beton, dafür gleicht er es auch Jahre später noch aus, wenn der Untergrund etwas nachgibt. Ich hatte gehofft, hier ist jemand richtig vom Fach und gibt ein Statement ab. Eine seriöse Baufirma (gibt es sowas?) würde die Straße in dem Moment auch nicht als "fertig" verkaufen, vermutlich sind Budget und Standards in Osteuropa anders ..

Reply

2022-07-27 10:33:28 von ano_4128

-1 (1)

Avatar

wie soll man Asphalt sonst verlegen? Der muss mit der Hand abreißbar sein. Amateure

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen