Man wirft keine Freunde aufgrund von Ferien, Alter oder..

» «

(+253)

Kommentar (11)    tags:  alterfreundeferien

Kommentare

2020-08-06 09:07:10 von anonym

-13 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-06 09:32:11 von anonym

+24 (30)

Avatar

Du bist so doof.Wer sich ein Tier anschafft ist auch dafür verantwortlich.Nicht nur bis zum nächsten Urlaub oder der Tierarztrechnung.Sollte man sich immer vorher überlegen.

Reply

2020-08-06 10:13:44 von anonym

+19 (21)

Avatar

Ist doch normal geworden. Respekt wollen sie alle, aber Respekt zollen? Fehlanzeige.

Reply

2020-08-06 10:48:07 von anonym

+17 (21)

Avatar

Ich fürchte schon die Zeit nach Corona. Die Tiere, die jetzt aus den Tierheimen geholt werden, werden dann wieder zurückgebracht.

Reply

2020-08-06 15:46:47 von anonym

+3 (5)

Avatar

10:48:07 Bis dahin sind alle Tiere schon gestorben, es sei denn, man hat sich einen langlebigen Papagei oder eine langlebige Schildkröte ins Haus geholt, die einen sogar überleben kann.
Denn die Pandemie-Welle wird sich noch einige Jahre hinziehen, wie aktuelle Studien belegen.
Außerdem steigen wieder in Deutschland die Infektionszahlen an und eine Besserung ist leider nicht in Sicht! :-(

Reply

2020-08-06 16:45:59 von anonym

+6 (8)

Avatar

zum Bild/Spruch: Doch, viele Menschen machen das. Egal ob mit Mensch oder Tier.

Reply

2020-08-06 17:53:40 von anonym

+4 (10)

Avatar

Souljaboytellem, für dich hätten wir eine einfache Lösung: Raus aufs freie Feld, Kanister Duesel drüber und anzünden. Du würdest noch einmal brüllen wie ein Ochse und anschließend wäre endlich Ruhe!

Reply

2020-08-06 19:22:50 von anonym

+3 (7)

Avatar

Souljaboytellem...hört sich an wie ein homo Araber mit Neigung zur Tierliebe und Geistesgestörtheit . Voll der Honk ...

Reply

2020-08-06 19:49:57 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wer das einem Tier antut ist ein riesengroßes Arschloch !!!!!!

Reply

2020-08-08 14:00:28 von anonym

+3 (3)

Avatar

Es ist bezeichnend, wenn Tiere bei ersten Problemen oder Krankheiten ausgesetzt oder weggegeben werden.
Ich könnte das Kotzen kriegen. Man sollte sich umeinander kümmern, es sind Lebewesen mit Gefühlen.
Wer das nicht will, sollte sich keine Tiere anschaffen, basta!!

Reply

2021-08-01 16:07:49 von ano_9164

0 (0)

Avatar

Man schafft sie sich garnicht erst an. Dann hat man nicht die Probleme wie andere Idioten. Die zur Arbeit gehen und das Tier die ganze Zeit eingesperrt in der Wohnung lassen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen