:]

» «

(+89)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-08-08 12:19:04 von anonym

+2 (14)

Avatar

Der Fisch ist schlauer als der Hund. :-)

Reply

2020-08-08 14:04:09 von anonym

-1 (7)

Avatar

Tierquälerei für den Fisch! Alleine und ohne echte Pflanzen, und dann noch so wenig Platz!!

Reply

2020-08-08 14:08:42 von anonym

+2 (4)

Avatar

Fischfutter oder Futter für den Fisch?

Reply

2020-08-08 17:50:21 von anonym

+5 (5)

Avatar

Armutszeugnis für den Hund. Der glaubt bis zum Schluss, dass er den Fisch fressen kann. Während der Fisch weiß, dass dies wegen der Scheibe nicht möglich ist, weshalb er auch keine Angst hat und immer wieder nach vorne kommt. Somit ist der Fisch tatsächlich schlauer als der Hund und das ist schon bemerkenswert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen