Können wir überhaupt sicher sein, dass es so heiß..

» «

(+13)

Kommentar (5)    tags:  heißso heiß

Können wir überhaupt sicher sein, dass es so heiß ist? Oder sind einfach nur vermehrt Thermometer im Einsatz?

Kommentare

2020-08-09 10:03:04 von anonym

-2 (8)

Avatar

Können wir überhaupt sicher sein, dass ihr so dumm seit?
Oder sind einfach zu viele Klausuren geschrieben worden?

Reply

2020-08-09 11:11:06 von anonym

+7 (13)

Avatar

Die Hitze ist nicht echt, sondern eine Erfindung von Bill Gates, um den Verkauf von Antitranspirant zu verkaufen, aber wir vom Widerstand machen das nich mit. Wacht endlich auf.
:)

Reply

2020-08-09 11:55:43 von anonym

+2 (4)

Avatar

In der Meßtechnik sagt man: Wer viel misst misst Mist.

Reply

2020-08-10 09:24:44 von anonym

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-10 10:23:42 von anonym

-1 (3)

Avatar

Witzigerweise wurden Wettermessstationen in kühlen Bewaldeten Regionen geschlossen, wodurch die Durchschnittstemperatur in Deutschland gestiegen ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen