Nach einem gewalttätigen Foulspiel setzt sich das Mädchen ihre eigene ausgerenkte Kniescheibe ein. Und nun stell dir an ihrer Stelle Neymar vor..

» «

(+130)

Kommentar (7)    tags:  walsgemädchenknie

Kommentare

2020-08-09 12:47:49 von anonym

+11 (11)

Avatar

coole Frau!!

Reply

2020-08-09 16:50:11 von anonym

+3 (5)

Avatar

So stell ich mir eine Russin vor!

Reply

2020-08-09 17:32:39 von anonym

+13 (15)

Avatar

Boah f*uck - das schmerzt schon beim nur Zugucken o_0
Ziemlich toughe Frau.
Neymar? Was das? Einer dieser überbezahlten verwixxten Balltreter?
Die sind doch wohl allesamt in jeder Hinsicht völlig überbewertet. Generation Schneeflöckchen.

Reply

2020-08-09 17:57:39 von anonym

-4 (4)

Avatar

Diese Koffer fallen bei mir immer in die Karegorie "grenzdebile Ballesterer"

Reply

2020-08-09 18:51:33 von anonym

+6 (6)

Avatar

Neymar wäre wohl bewusstlos...

Reply

2020-08-09 19:30:24 von anonym

+5 (7)

Avatar

Naja, einerseits lästere ich als früherer Handballer öfter mal über die tuntigen Weicheier im Profifußball ab. Andererseits ist bei den Jungs gleich ein "mittelständisches Wirtschaftsunternehmen" platt, wenn die Gräten endgültig kaputt sind. Deshalb verstehe ich auch, wenn einer der Ballerinas mal die Hufe still hält und sich ein bißchen wälzt, bis der Sani kommt. Auf jeden Fall ist die Frau ganz schön hart im Nehmen. Respekt.

Reply

2020-08-09 19:33:14 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ergänzung: letztendlich weiß natürlich keiner, ob und wie die Pros Verletzungen oder Schmerzen wegstecken, wenn das taktische Geplänkel vorbei ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen