Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich der..

» «

(+307)

Kommentar (14)    tags:  hausfassdochmüllabfallganz sehr kot kotz

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich der ganze Müll in den Parks und Wäldern ankotzt. Nehmt euren Abfall gefälligst mit, wenn ihr nach Hause fahrt oder werft ihn in die nächste Tonne. Das kann doch nicht so schwer sein.

Kommentare

2020-08-11 08:18:46 von anonym

-9 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-11 08:26:44 von anonym

+7 (23)

Avatar

Was muss in der Kindheit alles schief gelaufen sein, wenn wie vor mir, nur Schwachsinn raus kommt.
Armes Kind, tut mir Leid. Dein Leben muss die Hölle sein.

Reply

2020-08-11 09:01:00 von anonym

+1 (5)

Avatar

ja der Mensch ist ein Schwein (sorry du bist ok - ein braves Tier!) aber immer auf Politik ausreden, zeigt von wenig IQ 2020-08-11 08:18:46

Reply

2020-08-11 09:28:13 von anonym

+4 (8)

Avatar

8-18-46 du hast sicher einen Schwimmreifen aus Beton ! Benutze den endlich .

Reply

2020-08-11 09:50:10 von anonym

+1 (13)

Avatar

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich der ganze nicht lustige Müll, der hier gepostet wird, ankotzt ...

Reply

2020-08-11 10:03:49 von anonym

+5 (11)

Avatar

Vielleicht sollte die "Stadt" den Müll einfach liegen lassen,dann kommt kein neuer dazu,weil sich wohl keiner in den Dreck setzten will.
Wenn man die ganzen Flaschen sieht, könnte man glauben,wir haben ein Alkoholproblem

Reply

2020-08-11 11:30:18 von anonym

+4 (8)

Avatar

Es sollte allgemein viel mehr Mülleimer/-körbe in Städten, Parks etc. geben - was bringt denn ein Mülleimer alle 500 Meter? Und sie müssen öfter geleert werden! Die wenigen Mülleimer die es gibt, sind randvoll bis zum geht nicht mehr. Bringt auch nix, wenn der Müll dann nebendran liegt und vom Winde verweht wird.

Reply

2020-08-11 13:02:57 von anonym

-3 (7)

Avatar

Kein Mensch schmeisst Müll in die Landschaft ausser dem verdammten Kerl, der Andere heisst. Man braucht an Rastplätzen keine Mülleimer, versucht herauszufinden warum.

Reply

2020-08-11 13:17:10 von anonym

+8 (10)

Avatar

Neuer McDonalds bei uns, man siehts am Straßenrand

Reply

2020-08-11 13:32:44 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-11 18:55:59 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ich finde auch, dass jeder seinen Müll mitnimmt ! Das mitnehmen von Picknick und Getränken ist doch viel schwerer .

Reply

2020-08-12 00:08:07 von anonym

+5 (5)

Avatar

Einfach höher bestrafen und zeugen die es per Video beweisen können vom Bußgeld 25% abgeben. Rennt ja so wie so jeder zum Filmen rum, egal ob es andere wollen das man als unbeteildigter mit drauf kommt oder nicht.

Reply

2020-08-12 16:32:36 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wie immer die falsche Adresse. Die das hier lesen sind bestimmt nicht die, die den Müll liegen lassen. Die den liegen lassen, können meist kein deutsch.

Reply

2020-08-14 09:03:14 von anonym

+1 (1)

Avatar

Meine Mutter sagte mir als Kind immer: "Ein Anständiger Deutscher räumt seinen Müll selbst weg." Daran halte ich mich immer noch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen