» «

(+68)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-08-13 08:13:42 von anonym

-3 (13)

Avatar

Weissbrot, insbesondere fein gemahlen und "Auszugsmehl" ist besonders ungesund. Das ist aber egal, ob man "Standardbrötchen", Hamburger oder "Standardbrot" ist.
Brot- in vernünftigen Mengen, Vollkorn und grob geschrotet - das wäre gesund.

Reply

2020-08-13 08:57:38 von anonym

+1 (5)

Avatar

die Sauce ist das Hauptproblem!! Speziell beim Döner... Ich hab Hunger bekommen...

Reply

2020-08-13 10:57:20 von anonym

+2 (6)

Avatar

Aus diesem Grund vor dem Essen immer die Sesamkörner entfernen; dann ist es wieder gesund.

Falls die Sesamkörner drauf bleiben sollen: Eine Cola zur Neutralisierung trinken.

Reply

2020-08-15 10:12:49 von anonym

+1 (1)

Avatar

Bin ich froh, dass ich nicht soviel Englisch kann!

Reply

2020-08-23 06:36:37 von BloodyRose

+1 (1)

Avatar

Es kommt auch immer ein bisschen auf die Zubereitung an. Wenn man einen Burger wirklich aus frischen Zutaten und mit nicht zu fettig gebratenem Fleisch zubereitet, kann er trotz Weißbrot weitestgehend gesund sein. Aber Fastfood Burger mit Sicherheit nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen