Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!...

» «

(+153)

Kommentar (36)    tags:  nicht vergessensonnewetterberichtmilchquerdenkerlaub emo planschen zeigen hitze blase doch info essen ganz abkühlung fake enten planschbecken wasser bei hitze wach witz trinken wetter drogen vergessen richtig schafe heiß stau es ist heiß schaf ente m

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf! Diese ganze Hitzegeschichte wird uns doch nur von einer Allianz von System- medien, Thermometerherstellern und Sonnenmilchproduzenten vorgegaukelt! Hat irgendwer von Euch jemals ein Thermometer von innen angeguckt? War schon mal einer von euch auf der Sonne? Wisst ihr, ob wir nicht eigentlich nur 20 Grad haben? Ihr schwitzt doch nur, weil ihr inzwischen in eurer Desinfor- mationsblase schon gar nicht mehr merkt, dass ihr von vorne bis hinten veräppelt werdet! Fragen wir uns: Wem nutzt das, wenn wir glauben, es ist heiß? Wir trinken jetzt alle mehr Wasser. Chemische Formel: H2O. Dihydrogenmonoxid! Da ist 2x Wasserstoff drin, Leute! Wasserstoff! Hochexplosiv, das Zeug! Wie könnte man den Bevölkerungsau- stausch besser vorantreiben als wenn man uns alle mit explosiven Elementen füllt? Ein Funke und das war’s! Planschbecken zur Abkühlung? Schon wieder H2O, diesmal äußerlich angewendet! Merkt ihr was? Warum warnt uns keiner? Ihr kauft bestimmt Sonnenmilch, ihr Schlafschafe! Habt ihr euch mal angeschaut, was da alles drin ist? Hauptbestandteil? Richtig: H2O! Schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein. Und wenn man von "Bill Gates" Das B, das I, die beiden L und das G gegen W, 2 S, R, O und 2 F austauscht, dann bekommt man schon wieder das Wort W A S S E R S T O F F! Da hilft nur eins: Denkt nach! Nichts mehr trinken! Nicht eincremen! Nicht planschen! Das ist nur ein Fake, um uns alle mit Wasserstoff auszulöschen! Geht demonstrieren, am besten mittags, um den Merkelmedien zu zeigen, dass die Wetterberichte erstunken und erlogen sind! Nicht vergessen: An Hitze ist noch niemand gestorben, höchstens bei Hitze!

Kommentare

2020-08-13 18:18:24 von anonym

+49 (83)

Avatar

Sehr geil!

Reply

2020-08-13 18:19:49 von anonym

+48 (84)

Avatar

Köstlich!

Reply

2020-08-13 18:23:14 von anonym

-6 (36)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-13 18:24:26 von jorge

+44 (74)

Avatar

Chapeau!
Gefällt mir!

Reply

2020-08-13 18:31:31 von anonym

-3 (31)

Avatar

Halt dein dämliches Schandmaul, Maskenlui.
Wenn wir eins aus Corona gelernt haben, dann das die Mehrheit einfach nur noch saumäßig hohl ist.
Folgender Deal:
Ich/Wir lasse(n) euch eure Masken, und im Gegenzug lasst ihr uns in Ruhe.

Denn gucken wir doch mal, wer uns dermaßen verarscht :
Ein Bänker als Gesundheitsministerium und eine Oma-Kanzlerin aus'm Osten die keine Hemmungen hatte, ihre Landsleute ans Messer (Stasi) zu liefern.
Davon werden wir regiert, gewählt von einer immer mehr verblödenden Bevölkerung.

Reply

2020-08-13 18:47:21 von anonym

-1 (37)

Avatar

Soviel Minus kann man gar nicht drücken, für diesen Mist! Ihr verblödet ....

Reply

2020-08-13 19:20:19 von anonym

+39 (63)

Avatar

Einfach nur herrlich. Danke an den Autor!

Reply

2020-08-13 19:24:42 von anonym

-1 (29)

Avatar

Einfach nur krank und weltfremd!

Reply

2020-08-13 19:26:25 von anonym

+25 (49)

Avatar

Klasse gemacht und man sollte es als das sehen was es ist ....witzig.Aber es gibt viele die alles mies machen müssen.

Reply

2020-08-13 19:42:56 von anonym

+2 (36)

Avatar

Gibt wohl viele die glauben was da steht..
..das schadet dem Ruf der wirklichen Freidenker.. hört auf mit dem Scheiß! !

Reply

2020-08-13 19:48:29 von anonym

+20 (32)

Avatar

Sensationell!

Reply

2020-08-13 19:52:41 von anonym

+37 (43)

Avatar

Dass Dihydrogenmonoxid - vor allem in hoher Dosierung - lebensgefährlich ist, ist doch schon lange bekannt. Habe neulich erst an eine Organisation gespendet, die sich wirksam gegen diese Gefahren einsetzt. Sie heißt DLRG ;-)

Reply

2020-08-13 19:54:22 von anonym

+1 (31)

Avatar

Fehlt das Argument, dann hilft der Clown.

Reply

2020-08-13 19:58:14 von anonym

+24 (34)

Avatar

Ich glaube ja auch das Bill Gates inzwischen alle sonnenmilchprotuzenden aufgekauft hat, damit er dann nach genug Panikmache die Preise erhöhen kann

Reply

2020-08-13 19:59:59 von anonym

+1 (39)

Avatar

Es gibt seit Jahren ne Studie, die uns immer deutlicher aufzeigt, wohin die Reise GEHT. Man nennt sie PISA. Wir stellen fest: Immer mehr Menschen fallen dem deutschen Bildungssystem zum Opfer. Man erkennt sie an den selbstgetöpferten oder den Einwegmasken. Das Allheilmittel des RKI und eines Gesundheitsapostels namens J. Spahn. Einem gelernter Bänker. Ich bin zwar nur Fachkraft für Lagerlogistik, aber ich glaube ich kann auch operieren.

Reply

2020-08-13 20:01:10 von anonym

+37 (41)

Avatar

Danke an den DLRG-Kommentator. Ich liege hier flach vor Lachen.
Die Intelligenz lebt noch!!! Der Humor auch.

Reply

2020-08-13 20:02:43 von anonym

+7 (25)

Avatar

Die Bänker sind immer die schlimmsten....

Reply

2020-08-13 20:04:31 von anonym

+14 (20)

Avatar

:)

Reply

2020-08-13 20:09:33 von anonym

+12 (22)

Avatar

Deren händling ist immer so suboptimal. Die schlimmen Bänker.
Sorry
Ich bin so happy, dass bei diesem Post die Ratio und knallharter, nichtsdestotrotz subtiler Humor (also für manche subtil...) siegen.

Reply

2020-08-13 20:11:58 von anonym

+3 (23)

Avatar

Wenn der Spahn sich hinstellt und sagt, jeder nimmt eine Lampe in die Hand, schaltet sie ein und streckt dann den Arm mit der Lampe in die Höhe.
Was Deutschland sieht:
Der ist so klug, gut das wir den haben.

Was Jens Spahn sieht:
Ganz Deutschland besteht aus lauter Armleuchtern...

Reply

2020-08-13 20:14:56 von anonym

+18 (26)

Avatar

Vorredner: schon Mal was von rationaler Analyse gehört?
Das geht ungefähr so: These, Antithese, Synthese
Dann erst reden.
Nach Reflexion.

Reply

2020-08-13 20:19:42 von anonym

+1 (35)

Avatar

Danke für die Bekehrung mit der rationalen Analyse!
Weißt du wohin du, der Spahn, Ferkel Merkel und ihr ganzen anderen Maskenfetischisten euch eure Analyse hinschieben könnt?
Euch kann man alles heute rational erklären, ihr würdet alles schlucken. Warum? Weil selber recherchieren und/oder denken nicht eure Stärke ist.

Reply

2020-08-13 20:34:09 von anonym

+28 (44)

Avatar

Selber recherchieren?
Wo denn? Bei Facebook, wo sich noch mehr Spinner
wie du rumtreiben? Oder in euren Internetforen,
wo man schockiert feststellt, dass es keinen Satire ist,
sondern dass ihr wirklich so blöd seid.

Reply

2020-08-13 20:47:17 von anonym

+11 (15)

Avatar

Sic est

Reply

2020-08-13 21:10:24 von anonym

+2 (20)

Avatar

Soooo viel Geschwafel, sooo wenig Witz.

Reply

2020-08-13 21:10:57 von anonym

0 (22)

Avatar

Was hab wer gelacht, diese Witze hab ich das letzte Mal gehört als die Mauer noch stand.
Ändert auch nix am CO Fake ob nun -rona oder -2. Verstrahlte extreme Positionen veralbern müssen nur Mitläufer.

Reply

2020-08-13 21:37:26 von anonym

+8 (26)

Avatar

... und was genau willst Du uns nun mit dem Käse sagen???

Reply

2020-08-13 21:38:32 von anonym

+15 (19)

Avatar

Erbitte nähere Erklärung vom Vorredner. Die Argumentation erschließt sich mir gerade nicht. Wirkt etwas wirr. Aber vllt liegt es ja an mir.

Reply

2020-08-13 21:39:17 von anonym

+10 (14)

Avatar

Oh. Mittlerweile vorvorredner.

Reply

2020-08-13 21:40:02 von anonym

+9 (13)

Avatar

Der eigentliche Vorredner spricht mir aus dem Herzen.

Reply

2020-08-13 21:40:08 von anonym

+3 (19)

Avatar

Oooaaaar Mann dieser Gutmenschen Scheiß wird langsam langweilig! Gähn....

Reply

2020-08-13 21:52:43 von anonym

+17 (19)

Avatar

21:40:08 Bei Formulierungen wie dieser machen die meisten Leser zu. Wenn Du überzeugen willst wird das so nichts. Ich habe allerdings den Eindruck, daß hier einige nur auf Triggerwörter lauern um sich verbal zu kloppen.

Reply

2020-08-13 22:28:49 von anonym

+14 (20)

Avatar

Mittlerweile ist es mir egal, wer zumacht. Ich bin einfach nur beruhigt, dass Attila nicht die Weltherrschaft an sich reißt. Der Gedanke ist mir irgendwie zuwider. Ich müsste dann auch immer Naidoo hören....

Reply

2020-08-13 22:41:40 von anonym

+16 (20)

Avatar

Von der Weltherrschaft sind die noch weit entfernt. Ich sehe da eher sehr weich gepolsterte Zimmer in greifbarer Nähe. Aber wir sollten uns da nicht zu sicher sein. Andere Länder zeigen uns ja was möglich ist.

Reply

2020-08-14 00:18:18 von anonym

+14 (22)

Avatar

Sehr geil! Kopieren und überall verteilen!

Reply

2020-08-17 10:29:32 von anonym

+7 (13)

Avatar


So viele Systemverblödete! :(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen