So langsam könnten sich Cafés den Aufpreis bei Hafer..

» «

(-41)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  milchlangsamlang

So langsam könnten sich Cafés den Aufpreis bei Hafer, Mandel und Soyamilch auch mal spa- ren oder einfach direkt auf Kuhmilch umlegen.

Kommentare

2020-08-14 09:18:09 von anonym

+4 (8)

Avatar

Kuhmilch ist ein Grundnahrungsmittel, im Gegensatz zu dem anderen Schrott, den niemand braucht.

Reply

2020-08-14 09:28:29 von anonym

+4 (10)

Avatar

Ich finde ja, der Bäcker sollte den höheren Preis von Erdbeerkuchen und Sahnetorte streichen und das endlich auf die Brötchen umlegen.

Frauen und Logik.
Krieg der Welten.

Reply

2020-08-14 10:39:30 von anonym

+6 (8)

Avatar

Das frage ich mich auch. Warum muss man heute, wo es genug Milch gibt, Hafermilch aus Göteborg, Schweden, nach Bayern schaffen und hier für 2,19€ verkaufen? Sind die Leute bekloppt?

Reply

2020-08-15 00:01:05 von anonym

+4 (4)

Avatar

Lange Frage, kurzer Sinn: JA.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen