Meine Lebenserrungenschaft in seinem Alter war ein Beinbruch während eines Sprungs von der Garage...

» «

(+128)

Kommentar (4)    tags:  alterbeinbruchschaflebens

Kommentare

2020-08-14 15:22:43 von anonym

+6 (8)

Avatar

Ich finde es eine Superleistung, aber mir tut der Bub leid, der wahrscheinlich irre lang trainieren musste, anstatt einfach nur zu spielen und als Kind Spaß zu haben.

Reply

2020-08-14 16:45:22 von anonym

+1 (3)

Avatar

Sehe ich auch so. Begnadete Körper. Kein Licht ohne Schatten, wenn man bedenkt, wie früh diese Kinder unvorstellbar hart trainieren. Trotzdem habe ich "mit offenem Maul und Tränen in den Augen" in der Alten Oper gesessen, um mir die Vorstellung anzugucken. ...Aber nur, weil mich meine Frau dort "reingezerrt" hat. ;-) Bin nach über dreißig Jahren immer noch beeindruckt.

Reply

2020-08-14 17:17:17 von anonym

0 (2)

Avatar

Komischerweise gibt es scheinbar keine andere Möglichkeiten, sowas zu können, ohne Spaß zu haben. Leute, nicht immer pauschalisierend denken!

Reply

2020-08-15 19:44:16 von anonym

0 (0)

Avatar

Der blinzelt ! Der hat die Augen gar nicht zu

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen