Vielen Dank an die Idioten die letzte Nacht an der..

» «

(+163)

Kommentar (11)    tags:  vielen dankidiotennacht

Kommentare

2020-08-14 12:46:21 von anonym

-3 (25)

Avatar

Stehen schon lange wieder

Reply

2020-08-14 13:14:03 von anonym

-5 (33)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-14 14:34:26 von anonym

-5 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-14 14:35:53 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-14 14:36:29 von anonym

-5 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-14 14:52:17 von anonym

+38 (52)

Avatar

Ich find es trotzdem Scheiße, wenn solche Idioten nicht's anderes zu tun haben :((( Wenn die Zeit so übig ist, können die doch ehrenamtlich helfen !

Reply

2020-08-14 15:03:21 von anonym

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-14 15:26:51 von anonym

+10 (30)

Avatar

Du Über mir ....Die haben es dann nicht anders verdient ? Dann macht es ja auch nichts wenn eure PKW angezündet werden , die die Luft verpesten . Eure Frauen und Kinder vergewaltigt werden , weil sie Nuttig rumlaufen ? Eure liebsten am Krebs erkranken, weil die rettenden Medikamente an Tieren erprobt wurden ?

Reply

2020-08-14 22:47:40 von anonym

+2 (10)

Avatar

Denkt ihr mal drüber nach, bevor ihr schreibt!?
2 Wochen im Jahr stramm arbeiten? Habt ihr sie noch alle?? Ich glaub die solche Kommentare abgeben, sind eindeutig zu dumm zum Geradeaus laufen! Herr schenke denen Hirn... Euch reichen schon 7 Tage und ihr seid im
Eimer!! Volldeppen!

Reply

2020-08-15 14:46:27 von anonym

+5 (13)

Avatar

Die Bauern arbeiten auch im August wenn die meisten Leute Urlaub haben. Bei extremer Hitze. Auch wenn es dunkel ist, und nach 20 Uhr ist. Auch wenn sie morgens um 4 Uhr aufgestanden sind, weil sie den Stall misten müssen. Feiertage gibt es nicht. Wenn es keine Bauern mehr gibt, dann übernehmen Großkonzerne die Herstellung von Fleisch, Getreide, Gemüse, Obst. Das heißt: Schlechtere Haltungsbedingungen, mehr Antibiotika, mehr Tierseuchen, mehr Preisabsprachen und Monopolstellungen bei den Konzernen.

Reply

2020-08-17 14:01:00 von anonym

-4 (6)

Avatar

Und alles wird billiger

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen