Wir kommen erst wieder raus wenn die Bayern..

» «

(+95)

Kommentar (5)    tags: bayernfc barcelonabarcelona bayernbarcelonawir kommenkommen

Kommentare

2020-08-16 04:16:54 von anonym

+2 (8)

Avatar

Vielleicht hat ihr Ex-Trainer Pep bald wieder Zeit für sie.

Reply

2020-08-16 14:05:47 von anonym

+3 (5)

Avatar

Auf dem Boden bleiben, gibt auch schlechte Gewinner, da wäre der gute Verlierer sympathischer !

Ich kein Bayern Fan, trotzdem freue mich schon mehr von Phonzie Davies zu sehen.

Eigentlich musste Phonzie, als Kanadier besser Eishockey, als Fussball spielen können.

Reply

2020-08-16 14:12:07 von anonym

+1 (5)

Avatar

Pep, da stelle ich mir die Frage, 8b der nicht in Rente gehen wird.

Der hat mit Barcelona, die auch einen Großteil, der spanischen Nationalmannschaft gestellt hat, viele Erfolge erzielt.

Die irre TikkiTakka Klasse von Spanien, ist schon sehr sehr lange vorbei, schien wohl der Kommentator nocht nicht zu wissen!

Naja , wie ein schlechter Gewinner sagte, gegen Brasilien hatten wir es nicht unter Kontrolle, wie hier !!

Reply

2020-08-16 14:47:16 von anonym

+5 (7)

Avatar

Am morgen danach:
Messi's Frau: "Wake up Lionel, it’s nine."
Messi: "Damn, they’ve scored again!?"

Reply

2020-08-16 21:38:38 von anonym

+3 (7)

Avatar

Der Poster und einige Kommentatoren sollten noch einmal einen VHS-Deutschkurs besuchen .....

..i..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen