Einmal so begeisterungsfähig sein, wie der 6-jährige, der..

» «

(+60)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  tanzbegeisterungwürfelfreudefreudentanzgeister

Einmal so begeisterungsfähig sein, wie der 6-jährige, der nen Freudentanz aufführt, weil er bei Monopoly nen Pasch würfelt und nochmal dran ist. Während er allein mit sich selbst spielt.

Kommentare

2020-08-18 16:17:41 von anonym

+1 (9)

Avatar

Vielleicht solltest Du auch mal würfeln, während Du mit Dir selbst spielst. Ein Versuch schadet ja nicht.

Reply

2020-08-18 18:31:37 von anonym

+3 (7)

Avatar

TOUCHE !!:-)

Reply

2020-08-18 18:35:28 von anonym

+1 (5)

Avatar

Monopoly im Rudel, macht richtig spass und dauert sehr lange.

Monopoly sollte, eine olympische Winterdisziplin werden, zwischen Weihnachtsmarkt, Weihnachtsbaum un einem exzessiven Wochenende, was Freitag begann und noch Sonntags Fragen offen ließ!

Übrigens man kann Monopoly, auch mit Erwachsenen spielen!!
:-)

Reply

2020-08-18 18:36:12 von anonym

+1 (3)

Avatar

nummer 1 , aber erstmal Hände, waschen, waschen und waschen !

Reply

2020-08-18 22:10:44 von anonym

+2 (2)

Avatar

...auch die Körperöffnung , an besten spülen mit einem Klistier .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen