Ab einer 13cm dicken Fettschicht ist die..

» «

(+104)

Kommentar (3)    tags:  dickefettmenschenringerleichtlebens

Ab einer 13cm dicken Fettschicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kugel die inneren Organe lebensbedrohlich verletzt, deutlich geringer. Vielleicht sind die Menschen in den USA nur so dick, weil sie sich ihren Lebensbedingungen anpassen.

Kommentare

2020-08-19 04:43:54 von anonym

+12 (14)

Avatar

dann bin ich kugelsicher

Reply

2020-08-19 09:04:33 von anonym

-2 (6)

Avatar

13cm - wisst ihr wieviel das ist ??? - also wenn es 5 cm sind ok, aber doch keine 13 ??? - aber beim HIRN (wenn eines da ist) - sind es maximal 1 mm fettschicht davor

Reply

2020-08-19 13:16:40 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ab einer 13 cm dicken Fettschicht benötigt es keine Kugel mehr - die inneren Organe dürften auch so schon genug geschädigt sein!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen