Wenn du endlich in den Westen gefahren bist, um Mädels mit..

» «

(+109)

Kommentar (10)    tags:  mädelsfahren

Kommentare

2020-08-20 16:30:08 von anonym

+14 (20)

Avatar

Der ist S A U G U T !!!

Reply

2020-08-20 16:34:03 von anonym

+6 (26)

Avatar

Endlich mal wieder was Lustiges auf dieser sonst so beknackten Tier- und Schnulzenseite!

Reply

2020-08-20 17:48:32 von anonym

-3 (7)

Avatar

Einfach mal anhören:
DJ Mox mit dem Lied: "Achmed, du lieber Achmed..." -- bei YouTube zu finden.

Reply

2020-08-20 18:31:01 von anonym

+9 (15)

Avatar

Entschuldige bitte, aber ich bin eine Frau und kein Lappen! Das verbitte ich mir!
Unmöglich, wie man hier laufend beleidigt und angeraunzt wird!!
Diese Community hier wird doch mit ihren Kommentaren immer schlimmer.
Kein Tag vergeht, wo hier mal nicht beleidigt oder von oben herab belehrt wird.
Wollte euch nur ein "lustiges" Lied zeigen, was passend zum Bild ist. Mehr nicht.
Konnte leider das Lied nicht verlinken, weil es nicht funzte. Sorry!

Zur Info für dich:
Beleidigungen, Hasskommentare und Drohungen im Internet werden zukünftig mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft.
Hat vor kurzem erst die Bundesregierung so beschlossen. Kannst ja mal danach googlen.

Übrigens, deine IP-Nummer hab' ich ja.
Schönen Abend noch. ;-)

Reply

2020-08-20 19:11:29 von anonym

+5 (5)

Avatar

18:31:01 "Übrigens, deine IP-Nummer hab' ich ja."
Wo findet man denn eine IP-Adresse hier? Ich habe da echt keine Ahnung. Wäre dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte. Bin halt schon ein reiferer Jahrgang .... ich habe die erste Mondlandung bewusst miterlebt ;)

Reply

2020-08-20 20:29:41 von anonym

-2 (2)

Avatar

Zack, weg isser.

Reply

2020-08-20 23:58:21 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-21 11:36:23 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ich zitiere mal einen großen Deutschen Philosophen: "Was soll das?"

Hört mal auf euch zu beschimpfen! Das ist hier eine Witz-Seite.

Reply

2020-08-21 23:47:49 von anonym

0 (0)

Avatar

Dich habe ich auch auf'm Schirm.
Keine Sorge, Bürscherl! ;-)

Reply

2020-08-22 12:59:21 von anonym

+1 (1)

Avatar

Habt ihr es dann mal ? Der Witz ist - Spitze!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen