In diesem Regel begrüßen Sie in Kürze Lebkuchen...

» «

(+103)

Kommentar (11)    tags:  grüßekuchenlebkuchen

Kommentare

2020-08-22 08:48:12 von anonym

+2 (8)

Avatar

Boah, ich werd narr... äh neidisch! Wos'n das?

Reply

2020-08-22 09:44:28 von anonym

+15 (27)

Avatar

Es weihnachtet schon sehr.
Ich kann's kaum erwarten. Noch 3 Monate und 2 Tage, dann ist es wieder soweit.
Aber leider fallen dieses Jahr wahrscheinlich sämtliche Christkindl-Märkte wegen Corona aus.
Das haben wir nun davon, wegen diesen "Spaß- und Sauf-Touristen" vom Ballermann und Co., die nicht an ihre Mitmenschen, sondern nur an sich denken!
Solche Egoisten!! :-(

Reply

2020-08-22 09:45:28 von anonym

+10 (18)

Avatar

Es sollte, noch 4 Monate und 2 Tage heißen.
Sorry!
Kann ja mal vorkommen. ;-)

Reply

2020-08-22 13:13:05 von anonym

+2 (4)

Avatar

Habe gestern im Supermarkt Lebkuchen im Regal gesehen...:(

Reply

2020-08-22 13:24:40 von anonym

+3 (9)

Avatar

Und demnächsten prügeln sich um diesen freien Regalplatz: Klopapier und Nudeln vs. Lebkuchen und Spekulatius...

Reply

2020-08-22 14:21:09 von anonym

+3 (11)

Avatar

Der 2.Lockdown wird bestimmt kommen, wenn das so weiter geht, mit den täglich steigenden Infiziertenzahlen!
So hört das Ganze nie auf, weil es so viele unvernünftige Menschen gibt, die es immer noch nicht wahrhaben wollen, dass das Virus KEINE Grippe und dazu sehr tödlich ist!!
Ich sehe es schon kommen, in 10 Jahren gibt es das Virus immer noch und wir stehen immer noch da, wo wir uns jetzt gerade im Moment befinden - mit Maskenpflicht, Abstandsregeln und mit eingeschränktem Kontaktverbot!
Wenn so unser weiteres Leben in Zukunft aussieht, dann lasse ich mich demnächst auf'n Mond schießen oder wandere freiwillig in die Antarktis aus, denn dort gibt es noch kein Covid-19!
Och Menno, ich will endlich wieder unbeschwert leben und Spaß am Leben haben wollen und nicht ständig das dämliche Virus im Hinterkopf haben, weil ich ständig aufpassen muss, dass ich mich damit anstecken könnte... :'-(

Reply

2020-08-22 14:52:18 von anonym

+2 (2)

Avatar

@ 2020-08-22 14:21:09 Dein Gedankengang ist nachvollziehbar, aber bitte lasst euch von den Medien und der Politik keine Angst machen! Mit ein bißchen Anstand (jedermann hat mitzuziehen) wäre es so oder so kein Thema.. Wieder zurück zum Thema: Merry christmas everyone ;-)

Reply

2020-08-22 16:41:21 von anonym

+6 (6)

Avatar

Mit Anstand und Vernunft.Menschenverstand ist es ja leider nicht weit her.Freu mich trotzdem auf die Weihnachtszeit.Dann eben zu Hause.

Reply

2020-08-22 17:08:53 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich bin auch schon ganz toll aufgeregt :)))

Reply

2020-08-22 17:24:36 von anonym

+6 (6)

Avatar

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir nächste Woche dann die Schokolade von den Dominosteinen schmilzt.

Und ich habe ein bisschen Angst vor den Chaoten, die den Mundschutz dann nur noch in Plüsch und mit Blinklichtern tragen.

Reply

2020-08-23 01:04:37 von anonym

+3 (3)

Avatar

gestern im baumarkt gewesen: haben künstliche Weihnachtsbäume aufgebaut.... im August....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen