Wie haben die das alles ohne LKWs nach oben getragen...

» «

(+33)

Kommentar (8)    tags:  ohne

Kommentare

2020-08-22 07:03:27 von anonym

+9 (29)

Avatar

Hättest du Vollidiot das ganze Bild angezeigt, würde man
links den rest der Stadt sehen die ganz normale zuwege hat.

Reply

2020-08-22 09:02:01 von anonym

+18 (26)

Avatar

Warum dieser Ton?
Dir fehlt es eindeutig an guter Kinderstube!

Reply

2020-08-22 09:03:58 von anonym

+7 (15)

Avatar

Ganz einfach, es ist nicht Girona, sondern
de.wikipedia.org/wiki/Castellfollit_de_la_Roca
in der PROVINZ.

Reply

2020-08-22 09:15:23 von anonym

0 (16)

Avatar

Na ganz toll!
Da kann ja der eine Nachbar dem anderen ins Schlafzimmer reinschauen oder ins Badezimmer.
Intimsphäre und Privatsphäre gleich Null.
Dort möchte ich nicht wohnen.

Reply

2020-08-22 15:18:34 von anonym

+2 (10)

Avatar

Richtiger müßte die Frage lauten: Wie haben die das gebaut ohne LKW und heutiger Technik.
Wenn wir diese Baumeister heute hätten wäre der BER schon vor Jahren fertig gewesen!

Reply

2020-08-22 15:58:05 von anonym

+3 (9)

Avatar

Teil 1 - korrekt.
Teil 2 - Laberrhabarber. Der wird nicht fertig weil wir uns in Deutschland nur noch selbst in den Füßen stehen, und bitte keine hirnlose Diskussion welche politische Richtung, ausländischen Mächte, Maskenpflicht oder Erdstrahlung jetzt dafür verantwortlich sein soll.
Wir haben leider seit Jahrzehnten jegliches Arbeiten und Leben so verkompliziert und durch abstruseste Vorschriften und Gesetze verwurschtelt dass heute jeder Verbrecher mit entsprechender juristischer Unterstützung davonkommt, aber wir leider keinen Nagel mehr in die Wand kloppen können ohne dafür 23.123 Sicherheitsvorschriften beachten zu müssen.

Reply

2020-08-22 17:56:58 von anonym

+3 (7)

Avatar

Liegt’s an der Hitze oder am Schnaps?

Reply

2020-08-22 21:56:51 von anonym

+3 (5)

Avatar

Die hatten Hubschrauber :-P

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen