Durch mehr Homeoffice könnten laut Greenpeace Millionen..

» «

(+113)

   von pola | Homepage:
Kommentar (22)    tags:  internetdeutschlandofficenellbahndeutsch auto e auto homeoffice autobahn

Durch mehr Homeoffice könnten laut Greenpeace Millionen Tonnen CO2 eingespart werden. Leider sind in Deutschland die Autobahnen schneller als das Internet.

Kommentare

2020-08-22 15:20:38 von anonym

+1 (57)

Avatar

Wen interessiert denn schon Greenpiece, ausser der Scheiß Umwelt und dem Kack Planeten haben die doch nichts in der total linksgrünversifften Rübe. Von dem was wirklich wichtig ist (Arbeitsplatz, Auto, Fußball) haben die doch Null Anung.

Reply

2020-08-22 15:29:58 von anonym

0 (34)

Avatar

Bist du blöd!!!

Reply

2020-08-22 15:41:14 von anonym

0 (22)

Avatar

/s/Katholiken/Klerus/

Reply

2020-08-22 16:29:38 von anonym

+2 (34)

Avatar

Wenn Moto-Cross Rennen, Autorennen (auch illegale in der Stadt), Motorradrennen, Formel1-Rennen, Nascar-Rennen und LKW-Rennen wegfallen würde, wäre das auch gut für's Klima. Denn solche "Motor-Sport-Rennen" sind so unnütze wie ein Kropf und braucht kein Mensch!
Ferner sollte man unnötige Schiffs-Reisen und Flugreisen verbieten!
Es werden dabei nur unnötigerweise Abgase, CO2 und Kerosin in die Atmosphäre geblasen, was nicht sein muss.

Während des Lockdowns hat sich die Natur (Tiere und Pflanzen) wenigstens etwas regenerieren und erholen können und nun geht der ganz normale "Wahnsinn" wieder los!
Es wird Zeit für einen 2ten Lockdown, der so oder so kommen wird, weil Corona wieder mehr und mehr an Überhand nimmt und die Menschen einfach nicht hören wollen.
- Vielleicht muss das alles auch so sein und "die Natur schlägt jetzt zurück, weil die Erde schlicht und ergreifend überbevölkert ist! -

Reply

2020-08-22 16:30:33 von anonym

+18 (34)

Avatar

Autos und Arbeit stimme ich zu, das ist wichtig. Fußball kann aber ruhig weg. Braucht kein Mensch. Auch keine Formel 1 und dergleichen.

Reply

2020-08-22 16:39:11 von anonym

0 (24)

Avatar

@ Nummer 1: bitte hau ab von hier! Abgesehen von deiner Rechtschreibung sind deine Kommentare unterste Schublade.

Reply

2020-08-22 16:40:20 von anonym

-2 (16)

Avatar

Die Natur hat keine Chance zurück zu schlagen.
Weil alle fleißig ihren Kittel vorm Schnabel tragen sollen.
Ich bezweifle zwar die Tödlichkeit von Covid-19, aber in der Theorie müsste bei Wegfall der Maskenpflicht ja eine Ausdünnung der Menschheit erfolgen.
So hat Mutter Natur leider Pech.

Reply

2020-08-22 17:17:48 von anonym

+12 (30)

Avatar

> Autos und Arbeit stimme ich zu, das ist wichtig.

Genau, wer braucht schon Insekten, Vögel, Fische und all den sonstigen Biomüll, wenn er sich die Alufelgen am SUV vom Mund absparen muss. Ohne volksklimatisierten Blechpalast wäre man doch gar kein Mensch mehr, oder?

Reply

2020-08-22 17:20:23 von anonym

+4 (20)

Avatar

>> @ Nummer 1: bitte hau ab von hier!

Immerhin bin ICH die #1 hier, und du bist nur der Beifang.

Reply

2020-08-22 18:23:11 von anonym

+11 (17)

Avatar

@17:17:48
Um dich nicht ganz doof sterben zu lassen:
Ich hab keinen SUV, tut mir leid.
Ich hab nen sparsamen Benziner Opel Zafira Tourer mit Platz für 7 Leute.
Ohne Alufelgen, die brauche ich nicht unbedingt. Er bringt uns seit 4 Jahren zuverlässig von A nach B mit 5,3 Litern Durchschnittsverbrauch. Trocken, warm und sicher.
Warum alle immer meinen, das man so ne Pseudogeländeschleuder fährt, die meist nur für Feldwege taugen?

Reply

2020-08-22 18:36:35 von anonym

+6 (10)

Avatar

Also ich hab ja nur einen 35 Jahre alten VW Typ 2 TD
Der braucht schon noch so seine 11-13 Liter...

...Pflanzenöl. Den Liter bei Aldi im Angebot zu 29 cent. Und tschüss.

Reply

2020-08-22 18:45:58 von anonym

-1 (17)

Avatar

Maske aufsetzen, in die Hose scheißen und die Drecksfresse halten!

Reply

2020-08-22 18:53:37 von anonym

-1 (17)

Avatar

@ Nr. 1 du bist so ein primitives Stück. Lerne erstmal richtig zu schreiben und dann kannst du ja auch noch dein Spatzenhirn einschalten...

Reply

2020-08-22 19:50:32 von anonym

+6 (22)

Avatar

Klimarettung. Schon der Begriff strunzt vor Dummheit. Klima, das Wetter über einen Zeitraum von 30 Jahren. Wetter: Luftdruck, Luftströmung, Niederschlag, Temperatur. Wie wollen wir denn den Luftdruck retten? Na, schon mal Gedanken darüber gemacht? Welcher Luftdruck ist denn der Richtige? Welcher Wind ist der Richtige? Welche Windrichtung ist die Richtige?

Reply

2020-08-22 21:41:57 von anonym

+1 (15)

Avatar

Solange wie man im ÖPNV Maskenpflicht herrscht, wird Auto gefahren. So ist es und so soll es sein.

Reply

2020-08-22 22:07:13 von anonym

-1 (15)

Avatar

Ein weiteres Beispiel für Halbwahrheiten von Greenpeace. Wo kommen eigentlich die Laptops her, auf denen Greenpeace seine Pressemitteilungen schreibt? Von chinesischen Arbeitern aus dem Homeoffice? Kann man Lebensmittel im Homeoffice produzieren?

Reply

2020-08-22 22:52:29 von anonym

+7 (9)

Avatar

@18:23:11 "Ohne Alufelgen" - Ab 130.000 km Laufleistung sind Alufelgen jedoch (wg. des geringeren Gewichts) besser fürs Klima

Reply

2020-08-23 03:31:42 von anonym

+7 (11)

Avatar

@ 18:36:35
Na juhu - und für jede Tankfüllung haust du dann 50 bis 60 Plastikeinwegflaschen in den Müll, oder wie?
Nachhaltigkeit schaut m.E. etwas anders aus.

Reply

2020-08-23 10:48:10 von anonym

+9 (13)

Avatar

Ich betrachte das jetzt mal ganz egoistisch: ob Ihr das Klima- order Umweltschutz nennt ist mir egal. Ich will einigermaßen saubere Luft und das auch noch für meine Nachkommen. Wer aus purer Geldgier oder Bequemlichkeit "meine" Umwelt beschädigt kann nicht mit meiner Zustimmung rechnen.

Reply

2020-08-23 10:58:10 von anonym

+7 (7)

Avatar

Alufelgen sind manchmal sogar schwerer. Besonders weil da meist breitere Schluppen drauf sind. Mein Auto braucht mit den breiteren Sommerreifen nen halben Liter mehr. Es sieht aber viel geiler aus.

Reply

2020-08-24 18:59:46 von anonym

+5 (7)

Avatar

Alu ist ausserdem ein sehr sprödes Material. Um die gleichen Kräfte wie Stahl aufnehmen zu können, ist eine viel höhere Metrialstärke notwendig, was den - nur theoretischen - Gewichtsvorteil wieder zu nichte macht...

Reply

2020-08-24 19:01:01 von anonym

+6 (6)

Avatar

*Materialstärke... sry f. Tippfehler

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen