Eine Zeitreise und ein netter Vergleich...

» «

(+3)

Kommentar (10)    tags:  zeitnettvergleichreise

Kommentare

2020-08-22 17:51:22 von anonym

-3 (9)

Avatar

"früher war alles besser"

Aber nicht die Klamotten

Reply

2020-08-22 18:19:54 von anonym

+3 (7)

Avatar

Früher war überhaupt nichts besser.
...ausser den Klamotten...

Reply

2020-08-22 18:29:09 von anonym

+3 (5)

Avatar

Suppi mein Männe hat noch so einen aus den 80ziger im Schrank liegen!!

Reply

2020-08-22 18:49:22 von anonym

-2 (2)

Avatar

Stimmt

Reply

2020-08-22 19:04:07 von anonym

-4 (6)

Avatar

> mein Männe hat noch so einen aus den 80ziger im Schrank liegen!!

Verdammt!
Und ich hab den meinen glatt seit den 80ern in der Gefriertruhe vergessen...

Reply

2020-08-22 19:07:14 von anonym

+5 (5)

Avatar

Immerhin gab es in den 80ern noch optische Unterscheidungsmerkmale zwischen normalen Leuten, Junkies, Pornoschlampen, Nutten, Zuhältern und sog. "Kindern".

Reply

2020-08-22 19:07:57 von anonym

-3 (7)

Avatar

Und das Koks war auch 1000x besser.

Reply

2020-08-22 19:48:57 von anonym

+7 (7)

Avatar

Das waren doch nicht die 80er - das sind die 80er, so wie ihr sie euch vorstellt ... ich habe sie erlebt, und ich schwöre euch , sie waren viel bunter, viel skurriler, viel geiler , als ihr euch vorstellen könnt!

Reply

2020-08-22 20:06:59 von anonym

0 (8)

Avatar

Wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht erlebt

Reply

2020-08-23 03:44:48 von anonym

0 (2)

Avatar

Habe die 80er auch miterlebt und kann mich noch sehr gut daran erinnern.
War echt 'ne geile Zeit gewesen und die vielen schönen Erinnerungen daran, kann mir keiner nehmen!
New Wave, NDW-Musik hören, Zauberwürfel, Walkman, Game-Boy, Super-Nintendo Spielkonsole, Radiorecorder, neonfarbige Klamotten, Turnschuhe, Buntfaltenhose, Röhrenjeans, Schulterpolster, Synthesizer-Popmusik, Schullandheim mit der Klasse, der 1. Kuss, verliebt sein, den Schwarm anhimmeln, Schulstreiche, Nieten-Armbänder, Discobesuche, Kirsch-Cola aus der Dose trinken, Popper, Punks, Pop-Konzerte besuchen, die BRAVO lesen, das Dr. Sommer-Team (lach), Liebesbriefe, Nachricht an den Schwarm schreiben mit - Willst du mit mir gehen? (Ja, Nein, Vielleicht... Kreuze an!) und dabei rot werden, Krampen mit Gummis in der Klasse verschießen usw.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen