Wissenschaft nach wie vor ratlos, warum Meteoriten immer in..

» «

(+25)

Kommentar (7)    tags:  schaf

Kommentare

2020-08-23 07:28:33 von anonym

+1 (5)

Avatar

Im Krater ist die Erdanziehungskraft höher hinzu kommt es gibt kein Gipfelkreutz und keine Touristen.

Reply

2020-08-23 07:58:32 von anonym

+3 (5)

Avatar

Vor allem da sich Krater so gut vorher tarnen und mit bloßem Auge kaum zu erkennen sind

Reply

2020-08-23 08:22:21 von anonym

0 (8)

Avatar

Viel wichtiger ist, warum ein Bild von der Wand fällt, wenn man den Nagel zieht!

Reply

2020-08-23 12:35:44 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wissenschaftler sind auch ratlos, warum es in Zeiten, als es keine Industrie gab, wärmer war als heute. Deshalb erzählen sie es den dummen Menschen auch nicht.

Reply

2020-08-23 13:16:20 von anonym

-2 (6)

Avatar

Wenn die Wissenschaftler es niemandem erzählen, woher weißt du es dann 12:35:44? Hast du damals gelebt?
Achso, von der Youtube Fakultät, verstehe. Die selbe Fakultät die auch behauptet die Erde wäre eine Scheibe, wir würden von Echsenmenschen regiert und Deutschland wäre eine GmbH..

Reply

2020-08-23 16:43:21 von anonym

+1 (3)

Avatar

Doch, doch, die Erde ist eine Scheibe. Guckt mal die Doku von Monty Pythom: "Erik der Wikinger". Da sieht man genau wie sie über den rand rudern. Also, ich glaube das. Und dem RKI. Und den Nachrichten. Und den Politikern.

Reply

2022-04-24 15:30:13 von ano_9345

0 (0)

Avatar

Due passen da einfach besser rein!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen