ZUR MASKENPFLICHT: Schon im Mittelalter versuchte man mit..

» «

(+165)

Kommentar (30)    tags:  altermaskemaskenpflichtmasken

Kommentare

2020-08-23 22:29:03 von anonym

-4 (20)

Avatar

Und seitdem gab es nichts neues, halt 1920 Maske für Raucher mit verschließbare Öffnumg.

Reply

2020-08-23 23:50:57 von anonym

-4 (28)

Avatar

Der herkömmliche MNS dient noch nicht mal als Flatulenzmaske!
Es helfen allein Masken mit einer Sicherheitsstufe von FFP2 aufwärts.
Ihr mit euren selbstgebastelten Masken könnt genauso mit Aluhüten rumlaufen.
Wenn von Anfang an das Tragen von FFP2-Masken Pflicht gewesen wäre, hätte man den Lockdown nicht gebraucht (der überhaupt nichts geholfen hat).

Reply

2020-08-23 23:52:12 von anonym

-4 (30)

Avatar

Die Politkorrekten übernehmen auch hier ihren Deutungs- und Erziehungsauftrag. Leute das ist ein Witzeforum.

Reply

2020-08-24 00:49:25 von anonym

-4 (18)

Avatar

Nur weil Frau Merkel die Maske als Virenschleuder bezeichnet hat, sie gleich als Vollpfosten abzustempeln ist doch zu hart.

Reply

2020-08-24 01:38:44 von Josef Strauß 84

-1 (17)

Avatar

Ja!

Reply

2020-08-24 05:29:13 von anonym

-2 (14)

Avatar

ja

Reply

2020-08-24 06:26:59 von anonym

+17 (25)

Avatar

1888 = Mittelalter? Ich glaube das jetzt Mal nicht oder? Geschichte 6, setzen....

Reply

2020-08-24 06:33:53 von Tuathach

-12 (30)

Avatar

JA Du Vollpfosten ... wir haben davor ohne Gängelung ohne Nötigung ohne dem gelebt und Du willst uns jetzt dazu nötigen!???! Trägst Du Deine Maske zu HAuse???! Sind Dir Deine eigenen "Lieben" weniger wert als wildfremde Menschen???! Glaubst Du wirklich, dass wenn Du ansteckend bist oder irgendeiner Deiner "Lieben" zu Hause nicht mehr ansteckend sind???! Glaubst Du wenn ja, sie diese Krankheit haben, die relativ wie es auch die WHO sagt gut überstehen?
Wenn Du das glaubst, wieso traust Du das deinen Mitmenschen dann nicht zu?! Ich hatte schon Covis 19 Du Idiot und habe es relativ gut wie eine normale Erkältung überlebt! Und natürlich wird das wieder gelöscht werden! Hahahaha seid ihr Deutschen dumm!!!

Reply

2020-08-24 06:40:18 von Tuathach

-10 (20)

Avatar

Deutsche sind dumm und ganz besonder die die so einen schwachsinn posten und das ist meine Meinung nananana nana nana jeder der mich nötigen will ab zwei tagen mache ich von meine recht der selbstverteidigung gebrauch das heist es werden handlangerpolizisten verletzt werden wenn sie mich nötigen und alle anderen auch und dann is das geschrei groß ... ihr habt den krieg angefangen ich werde mich wehren und das auch mit waffen ... messer pistolen und alles was ich bekommen kann ..... is mir egal ob du das löschst ... machst du mich nich an passiert dir nix ... machst du mich an gehst du als corona toter in die statistik ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

2020-08-24 06:42:36 von Tuathach

-10 (20)

Avatar

ich wreachte euch links oder recht oder überhaupt faschistische krauts und nehme von euch wenigstens noch ein zwei mit ihr krautpisser die an diese ganze codswallop glauben!

Reply

2020-08-24 06:44:13 von Tuathach

-9 (25)

Avatar

der das hier gepostet hat ist ein dummer hurdie

Reply

2020-08-24 07:33:20 von anonym

+3 (27)

Avatar

nun schlägts 13... 1. an den Vollidioten der meint trägst du die Maske auch zu hause: Die Maske bietet einen kurzfristigen Schutz und ist kein andauernder Schutz der für Leute die sowieso ständig zusammen wohnen... Alleine die Idee das da ein MNS helfen könnte müsste man eigentlich Fragen ob sie noch ganz Dicht sind oder ob sie bei der Verteilung vom Gehirn mit der Kuh weg waren Gras holen... Der MNS bringt im übrigen nur bedingt etwas wenn sie sich vor dem Aufsetzen nicht die Hände desinfizieren. Der deutsche ist dumm... Ja stimmt stelle ich hier ganz besonders fest dumm und asozial jedoch auf Seite der Maskengegner. In Japan z.B. gehört die Maske seit Jahrzehnten zum guten ton wenn man Krank ist setzen die schon seit Jahrzehnten selbstständig die Masken auf und siehe da die Infektionszahlen gingen dort ebenfalls nach unten nicht nur für COVID19. Ich finde es übrigens super wie gut sich die deutschen bei einem bisweilen weitestgehend unbekannten Virus der noch gar nicht richtig erfor

Reply

2020-08-24 08:23:07 von anonym

+14 (18)

Avatar

So, jetzt beruhigen wir uns alle mal. Einatmen ....













































ausatmen!

Reply

2020-08-24 08:27:34 von anonym

+15 (15)

Avatar

Die Standpunkte sind allen klar. Hier wird sich niemand vom Gegenteil überzeugen lassen. Alles verschwendete Zeit.

Reply

2020-08-24 09:26:40 von anonym

-4 (18)

Avatar

Diese MSN werden Euch niemals vor einem Virus schützen! Es ist eine Illusion! Aber leider sind die Hirne der meisten Menschen (insbesondere Rotschwarzgrünlinksversiffte Gutmenschen) zu primitiv, das zu begreifen! Eure Meinung ist eh indiskutabel, da Eure Zeit in Kürze abläuft. So! Jetzt könnt ihr von mir aus eskalieren! Ist mir völlig egal! Mit Euch kann man sowieso nicht reden, da ihr keine vernünftigen Diskurse führen könnt.

Reply

2020-08-24 09:38:00 von anonym

+16 (34)

Avatar

Die einfache Maske schützt mich nicht.Aber sollte ich erkrankt sein kann ich damit die Ausbreitung verhindern indem ich die Vieren nicht in der Gegend rumhuste.Hat was mit Rücksicht und Anstand zu tun.Ist aber für viele ein Fremdwort.

Reply

2020-08-24 10:03:01 von anonym

-4 (14)

Avatar

DER EINZIGE VOLLPFISTEN VOLLDEPP BIST DU

Reply

2020-08-24 12:15:25 von anonym

+13 (15)

Avatar

so, und jetzt das Ganze noch mal ohne Beleidigungen bitte!

Reply

2020-08-24 13:15:36 von anonym

+11 (15)

Avatar

Machen wir es kurz:
Die eine Seite hält Masken für zumindest einen Versuch die Krankheit in Grenzen zu halten und erwartet, dass alle das auch so sehen. Alle anderen sind Egoisten, denen die Gesundheit der anderen egal ist oder dumme Mitläufer von Verschwörungserzählern.

Die andere Seite sieht Masken als eine unnötige staatliche Gängelung. Masken sind unangenehm oder sogar gesundheitsgefährdend. Corona sieht sie als überschätzt, wenn nicht sogar als konstruiert an. Sie sieht sich fremdbestimmt und wünscht, dass sich alle dagegen auflehnen. Alle anderen sind vom System beeinflusst und zu dumm die wahren Hintergründe zu durchschauen.

Diese Standpunkte sind so nicht miteinander vereinbar und führen zwangsläufig zu immer den gleichen Wortgefechten.

Schön wäre es, wenn man zumindest die Bedenken der anderen Seite ernst nehmen würde.

Reply

2020-08-24 13:36:51 von anonym

+8 (22)

Avatar

Ich werde ab sofort nur noch nackt und mit einem Handtuch um die Hüfte nach Draußen gehen! Kleidung schränkt mich zu sehr in meiner Freiheit mich zu bewegen ein! Ihr seid doch alles nur Sklaven der Modeindustrie!
Klingt bescheuert? Mag sein, aber genau so klingen auch die Maskenverweigerer...

Reply

2020-08-24 15:16:24 von anonym

-4 (14)

Avatar

Eure Zeit ist abgelaufen, ihr Maskenfutzies! Es kommt der Tag! Wir vergessen nichts.

Reply

2020-08-24 16:29:29 von anonym

+5 (9)

Avatar

An den über mir.Und was ist dann.Jetzt haben wir aber Angst.

Reply

2020-08-24 21:57:17 von anonym

-4 (10)

Avatar

Maskengegner haben kleine Pimmel... und bekommen nie eine ins Bett! Tatsache!

Reply

2020-08-25 06:15:58 von anonym

+2 (6)

Avatar

Zumindest gab es die letzten 6 Monate keine Grippewelle - ausserhalb von Corona. Die normalen Influenzas wurden also in Schach gehalten. :)

Reply

2020-08-25 06:19:04 von anonym

-2 (6)

Avatar

Überhaupt, viele reden nur darüber, daß nur jeder 23. stirbt. Also im Absolutismus. Nur Wenige reden darüber, WIE Leute mit mittlerem und schwerem Verlauf überleben. Zum Teil mit bleibenden Atemschwierigkeiten, Kinder können das Kawasaki-Syndrom entwickeln, es können Herzschäden bleiben - aber Hauptsache überlebt. Und jetzt zurück an die Arbeit mit Sauerstoffmaske und Herzschrittmacher.

Reply

2020-08-25 06:58:06 von anonym

+4 (6)

Avatar

1. Im Mittelalter trugen nur (!) MEdiziner die Maske, das einfache Volk nicht.
2. Auch 1888 trug nur medizinisches PErsonal Maske, das einfache Volk nicht.
3. Und wohl das Wichtigste: Versuch mal, Maske zu tragen, wenn du auf Grund von Asthma, COPD oder einer anderen Lungenerkrnakung ohnehin schon schlecht Luft kriegst oder auf Grund einer HErz-Kreislauferkrankung Probleme bekommst. Ich weiß, wovon ich da rede. Ich habe bereits merhfach die Hilfe eines Notarztes benötigt, weil ich auf Grund der Probleme, die ich mit der MAske eben bekomme (leider auch mit dem Gesichtsschild) einfach umkippe. Für mich ist das von meiner behandelnden Ärztin ausgestellte Attest die beste Hilfe. Das heißt aber nicht, dass ich die MAske ablehne. Ich trage sie dennoch und muss eben schauen, beim Einkaufen schnell zu sein oder im Wartezimmer beim Arzt halt mal rauszugehen, wenns nciht anders geht. Aber ja, definitiv kann die MAske bei bestimmten Mesnchen zu massiven gesundheitlichen Problemen führen.

Reply

2020-08-25 13:10:26 von anonym

0 (10)

Avatar

Macht doch einfach mal den Test:

Gurgelt mit Uranin (lebensmittelechter Farbstoff, u.a. von Augenärzten benutzt) und hustet dann durch eine Maske auf eine schwarze Oberfläche. Ta da, unter UV-Beleuchtung, ist euer ganzer Schnodder sichtbar.

Die Masken bringen nichts. Echte Filter, oder gar nichts. Der Rest ist ausschließlich Einbildung.

Reply

2020-08-25 19:02:53 von anonym

+3 (9)

Avatar

@13:10:26 Du hast nichts verstanden

Reply

2020-08-25 23:13:07 von anonym

+3 (5)

Avatar

Wie kann man Mund Nasen Schutz mit MSN abkürzen? Volldepp.

Reply

2020-08-27 16:15:04 von anonym

+2 (12)

Avatar

Inzwischen schreiben die Hersteller sogar schon auf die Verpackungen drauf, daß die Masken KEINEN SCHUTZ VOR CORONA-VIREN BIETEN.

Die Maske ist der neue Führergruß.
Nicht mehr und nicht weniger. Schlimm genug!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen