Meine Meinung zu Corona?! Noch nie hat etwas aus China..

» «

(+126)

Kommentar (5)    tags:  coronachinazu corona

Kommentare

2020-08-24 17:49:40 von anonym

+4 (18)

Avatar

Meine Meinung zu Corona? Es ist immer noch ein mexikanisches Leichtbier! Meine andere Meinung zu Corona? 'The rythm of the night' dieser Dance-Band ist schon ein 90er-Klassiker!

Reply

2020-08-24 19:58:08 von anonym

+5 (5)

Avatar

Wie VW, Audi und Co. Auch alles aus China und viel zu teuer, aber all das hält auch nicht lange. Deshalb besteht noch Hoffnung!

Reply

2020-08-24 21:27:44 von anonym

+3 (7)

Avatar

Nur komisch, dass der erste nachgewiesene Fall schon im Dezember und dann in Frankreich lokalisiert wurde.

Reply

2020-08-25 12:36:39 von anonym

+3 (3)

Avatar

nein der erste fall September 2019 in Frankreich wurde damals jedoch nicht als COVID 19 erkannt und erst im nachhinein diesem zugeordnet der erste reguläre fall der direkt gemeldet wurde war im Dezember in China nahe Wuhan dies wurde jedoch erstmal noch nicht an die große Glocke gehängt.

Reply

2020-08-25 19:32:27 von anonym

+3 (3)

Avatar

Die arbeiten auch an der Qualität :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen