Mami, warum tragen wir keine Masken?..

» «

(-100)

Kommentar (13)    tags: *

Kommentare

2020-08-24 10:03:32 von anonym

+9 (25)

Avatar

Und die Augen nicht vergessen!
So wie z.B. bei diesem Post!

Reply

2020-08-24 11:10:07 von anonym

+13 (19)

Avatar

Manchmal frage ich mich ernsthaft welche Drogen zur Zeit im Umlauf sind.

Reply

2020-08-24 11:14:03 von anonym

+14 (16)

Avatar

Adrenochrom

Reply

2020-08-24 11:19:22 von anonym

+8 (20)

Avatar

F: "Mami, warum tragen wir keine Masken?"

A: "Aber Schatz, du weisst doch dass dem Papa seine Mama ganz furchtbar viel Geld hat und inzwischen schon 89 Jahre, aber trotzdem noch recht fit ist..."

Reply

2020-08-24 11:21:44 von anonym

+5 (21)

Avatar

Dürfen hier nur noch Covioten ihren Scheiss posten? Nacht euch vom Acker, ihr schwachsinnigen Vollidioten. Von diesen Bildern bekommt man ja Augenkrebs.

Reply

2020-08-24 11:22:17 von anonym

+11 (17)

Avatar

...aber die Zeugen Jehovas für verwirrte Idioten halten...

Reply

2020-08-24 11:23:22 von anonym

+11 (19)

Avatar

Macht veganes Essen wirklich SOOOOO bescheuert?

Reply

2020-08-24 11:26:22 von anonym

+6 (12)

Avatar

Dann ja lieber die Kinder eher noch in den Religionsunterricht schicken als sowas.

Reply

2020-08-24 11:28:41 von anonym

+6 (16)

Avatar

"Aber Mami, wenn doch der Arzt so ein unfähiger Vollidiot ist, warum gehen wir dann trotzdem immer wieder hin?"

Reply

2020-08-24 11:39:52 von anonym

+2 (10)

Avatar

Jetzt wo der Meisner tot, der Mixa zurückgetreten ist, braucht ihr doch nicht solche Entzugserscheinungen zu zeigen. Ihr habt doch immer noch den Marx, den Wetter, den Müller und den Ratzinger, und noch ein paar mehr.
Wozu also müsst ihr euren Bedarf an unfassbarer Schifferscheisse mit solchen Bildchen stillen?

Reply

2020-08-24 12:39:53 von anonym

-4 (10)

Avatar

Unglaublich, was Alumasken für Nebenwirkungen haben

Reply

2020-08-24 16:42:44 von anonym

+2 (6)

Avatar

Schon merkwürdig, wieviele sich verarscht vorkommen, weil sie solche Masken tragen sollen.

Noch merkwürdiger, warum sich diese Leute nicht verarscht vorkommen weil dieser verantwortungslose, komplett nur noch profitorientierte, effizienzgeile Schweinestaat sowas essentielles nicht im geringsten auf Vorrat hatte, trotz etlicher schwerer Chemie- und AKW-Reaktorunfälle in den Jahrzehnten zuvor, trotz immer wiederkehrender Warnungen vor genau dieser Situation, und trotz des lächerlichen Anschaffungspreises, den uns solche primitiven Schutzmittel gekostet hätten.
(Rechtzeitige Verteilung und konsequenter, geschlossener Einsatz von zumindest FFP-2 Masken für Jedermann hätte uns jeden "Lockdown" mit ziemlicher Sicherheit ersparen können. Upps!)

Diese völlig verdrehte Begründung dieses kollektiven "angepisst seins" ist etwa so logisch wie die Annahme, ausgerechnet durch die Verweigerung der einzig sinnvoll machbaren Schutzmassnahmen würde das Problem einfach von all

Reply

2020-08-24 16:43:18 von anonym

+2 (4)

Avatar

........ ...von alleine verschwinden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen