Das Faschingskostüm für die kommende Saison ist der..

» «

(+81)

Kommentar (3)    tags: *

Das Faschingskostüm für die kommende Saison ist der Brexit. Dafür braucht man nicht mal ein Kostüm. Man geht einfach zur Party hin, verabschiedet sich dauernd und bleibt einfach.

Kommentare

2020-08-26 17:50:02 von anonym

+3 (5)

Avatar

so?
wer ist denn wo geblieben?

Reply

2020-08-26 18:23:15 von anonym

+2 (4)

Avatar

Guter Vergleich : )))

Reply

2020-08-26 19:34:56 von anonym

+7 (11)

Avatar

Ich wünsche den Briten alles Gute! Wirklich! Dieses ganze EU-Konstrukt ist meiner Meinung nach voll fürn Arsch! Fängt doch schon damit an, dass jedes Land unterschiedliche Gesetze, Steuern, Renten- und Krankenkassensysteme hat.
Statt da aber mal was einheitlich zu machen, wird über den Krümmunsgrad von Bananen diskutiert...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen