1951 konnte ein 66-jähriger Mann altersbedingt nicht an..

» «

(+100)

Kommentar (10)    tags:  altermann

Kommentare

2020-08-26 11:05:53 von anonym

+2 (38)

Avatar

Bitte so etwas an Interessierte senden. Und wenn jetzt noch etwas lustiges kommt......

Reply

2020-08-26 11:42:31 von anonym

-1 (41)

Avatar

schöne Geschichte, aber der GRANDPA hat (a) nicht gewonnen und (b) das Rennen durch sein "mitfahren" gestört.....also nicht lustig

Reply

2020-08-26 11:57:18 von anonym

-7 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-26 12:40:20 von anonym

-7 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-26 15:55:01 von anonym

-3 (17)

Avatar

Als Interessierter schau ich doch genau deswegen auf diese Plattform ... Leute gibs ...

Reply

2020-08-26 16:21:18 von anonym

+3 (23)

Avatar

Ob Gustaf Håkansson das Rennen gewonnen hat, darüber kann man geteilter Meinung sein. Zum einen durfte er tatsächlich nicht offiziell starten, war also nicht offiziell dabei, kann also nicht als Gewinner des Rennens bezeichnet werden. Andererseits fuhr er die gleiche Strecke zur gleichen Zeit und er kam - allerdings ohne die regulären Nachtpausen einzuhalten, weil er ganze Nächte durchfuhr - 24 Stunden vor den anderen Teilnehmenden am Ziel an.
Ich persönlich finde es beeindruckend, dass er die 1764 km in dieser Zeit absolvierte und gezeigt hat, was man in diesem Alter noch schafft. Respekt vor dieser Leistung!

Reply

2020-08-26 16:22:42 von anonym

-3 (17)

Avatar

Nummer 2
Ja gestört hat er, aber noch störender sind die Coronaleugner und Maskenverweigetrr am Wochenende, während sie Dimmheit demonstrieren

Reply

2020-08-26 18:22:31 von anonym

0 (6)

Avatar

1951 hätte mich das vielleicht interessiert, da war ich aber noch Quark im Schaufenster :))

Reply

2020-08-26 23:16:47 von jorge

-1 (3)

Avatar

Ha ha ha, wie lustig..... Na ja, geht so. .... OK. Eher nicht lustig.

Reply

2020-08-27 19:35:09 von BloodyRose

0 (0)

Avatar

Gefällt mir ja an sich ganz gut, und ich finde es toll, dass er es allen gezeigt hat. Aber der Typ war nicht gemeldet und ist einfach so mitgefahren, wieso hat man ihn dann also als Gewinner angesehen, wenn er kein offizieller Teilnehner war?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen