Heute an der Tankstelle stieg ein Krankenwagenfahrer..

» «

(+145)

Kommentar (4)    tags:  tankstellekran

Heute an der Tankstelle stieg ein Krankenwagenfahrer aus und auf seinem Shirt stand: "Bevor du etwas Dummes tust, frag dich immer: Möchte ich das einem Rettungssanitäter erklären müssen?"

Kommentare

2020-08-27 16:17:02 von anonym

-2 (6)

Avatar

Klar gerne ...warum nicht .

Reply

2020-08-27 17:12:35 von anonym

+7 (7)

Avatar

Klasse.Denn viele überlegen nicht was sie machen.Und dann ist das Geschrei groß.

Reply

2020-08-28 00:27:44 von anonym

0 (2)

Avatar

Mädels, denkt daran: Flasche. Unterdruck. Mehr sag ich ich jetzt nicht. Okay, vielleicht noch Schülertoilette. Und ja, ich meine genau das! Hat sich bei uns damals tatsächlich ereignet.

Reply

2020-08-28 13:45:31 von anonym

+1 (3)

Avatar

Unfallchirurg:
Man glaubt gar nicht was sich Menschen alles in den Arsch stecken

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen