Omi in der Bahn am telefonieren: "Nein ich nehme die.."

» «

(+16)

   von pola | Homepage:
Kommentar (12)    tags:  telefontelefonierennierenmaskeneinohren chef ohne bahn heiß suchen niere rucksack

Omi in der Bahn am telefonieren: "Nein ich nehme die scheiß Maske nicht ab, wasch dir halt mal die Ohren, ich bin nicht so dumm wie manch andere hier in der Bahn!" *Typ ohne MNS ihr gegenüber schaut bedröppelt zu Boden und beginnt im Rucksack zu suchen. * Die Omi is der Chef.

Kommentare

2020-08-29 07:41:19 von anonym

+12 (40)

Avatar

Märchenstunde...

Reply

2020-08-29 08:49:54 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-08-29 08:52:32 von anonym

+13 (29)

Avatar

Was für 'ne gequirlte Scheiße...

Reply

2020-08-29 08:54:42 von anonym

+11 (29)

Avatar

Was blöderes hab ich selten hier gelesen.

Reply

2020-08-29 08:56:51 von anonym

-3 (21)

Avatar

"Oh, my god" und "F..ck* hört sich wohl besser in Pornos an, wie?
Wenn Amis Sex haben, fluchen sie teils sogar. Hör' beim nächsten Mal genauer hin.
Eigentlich gehört alles weggepiept, genau wie ihre Redensarten in Reportagen und Interviews, wenn sie reden.
Ich finde, Amis haben einen furchtbaren und schrecklichen Wortschatz.
Leider übernehmen wir Deutsche immer mehr von ihnen und machen so unsere schöne Sprache zunichte.
In alten deutschen Filmen kann man den Unterschied bemerken, wie toll und gewählt sich die Menschen damals noch ausgedrückt haben.
Deutsch ist eigentlich eine sehr schöne Sprache, wenn man sie denn gescheit anwendet... ;-)

Reply

2020-08-29 09:41:06 von anonym

+6 (26)

Avatar

Wieder mal ein super Beispiel aus der Rubrik "Peinliches und/oder Idiotisches". 100 Punkte an den typisch deutschen Mitläufer, der später nichts davon gewusst haben will.

Reply

2020-08-29 09:57:40 von anonym

+14 (20)

Avatar

Genau so ist es.

Reply

2020-08-29 10:46:55 von anonym

+2 (22)

Avatar

WARUM ist man Dumm, wenn man keine Maske anzieht ? Dumm ist der der dummes tut.

Reply

2020-08-29 14:38:45 von anonym

+10 (14)

Avatar

Aleine die konsequente Verwendung der Abkürzung MNS zeigt das eine Schulung stattgefunden hat wie solche Propaganda erstellt werden soll.

Reply

2020-08-29 16:37:26 von anonym

+3 (7)

Avatar

An die anwesenden Maskengegner: Ich respektiere Euren Standpunkt, auch wenn es nicht meiner ist. Mich würde aber ehrlich interessieren welches Ereignis oder welche Informationen zu eurer Überzeugung geführt hat. Wäre toll wenn mir jemand ohne Anfeindungen antworten würde.

Reply

2020-08-29 16:40:27 von anonym

+3 (9)

Avatar

An die anwesenden Maskengegner: Ich respektiere Euren Standpunkt, auch wenn es nicht meiner ist. Mich würde aber ehrlich interessieren welches Ereignis oder welche Informationen zu eurer Überzeugung geführt hat. Wäre toll wenn mir jemand ohne Anfeindungen antworten würde.

Reply

2020-08-29 19:59:37 von anonym

+4 (6)

Avatar

Omi ist ne alte Umweltsau!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen