Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich..

» «

(+57)

Kommentar (2)    tags:  telefonim bettaugenbadebettlift dumme hand nein lesen zimmer ringen auge erben mode badezimmer besuch heiß schlafen genau schlaf zuhause

Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf die Palme bringen 1. du liegst im Bett, Augen geschlossen und du wirst gefragt "versuchst du zu schlafen?" (nein.. ich versuche zu sterben) 2. du hebst am Haustelefon ab "bist du zuhause?" (nein.. ich geh mit unserem Haustelefon spazieren).. 3. deine Hand ist bandagiert "hast du dich am Arm verletzt?" (nein.. ich dachte bloß das ist der neuste Schrei der Modewelt) 4. du stehst vor dem Lift und wartest "wartest du auf den Lift?" (nein.. ich warte bis der vierte Stock runter kommt zu mir) 5. du hast Besuch. "habt ihr ein Badezimmer?" (nein.. wir scheißen in die Ecke!) gelesen.. gelacht für gut befunden und LIKEN :DD

Kommentare

2020-04-23 05:57:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

Hab mir den Mist nicht komplett durchgelesen. Zum einen wird hier immer in den Sprüchen das Mitgefühl eingefordert und wenn dann solche Fragen kommen (auch wenn vllt etwas daneben) wird auch wieder gemotzt. Das kann nur von einer Frau kommen.

Reply

2020-05-26 21:42:01 von Big_Lebowski

+2 (2)

Avatar

Wow, etwas entspannter würde ich schon über die Posts hier denken. Lasst Euch nicht ärgern. :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen