Warte noch auf das Upgrade der Corona-App, das ermöglicht..

» «

(-5)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  maskehandcoronahandy

Warte noch auf das Upgrade der Corona-App, das ermöglicht, mit dem Handy Leute zu tasern, die keine Maske aufsetzen.

Kommentare

2020-09-03 11:37:26 von Wolfcrawler

-3 (35)

Avatar

Tasern bringt nichts, sollte er / sie infiziert sein verbreitet er den Virus ja trotzdem weiter. Außerdem gibt es ja auch Menschen die aus Gesundheitlichen Gründen keine tragen können.

Direkt anzünden.

Ne Spaß. Normalerweise würde ich sowas nicht gut finden aber in dem Fall würde ich mir eine Melde Funktion wünschen.
Die bringt aber nur dann was wenn direkt an der nächsten Station die Polizei einsteigt und den rauswirft.

Reply

2020-09-03 11:42:35 von anonym

-8 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-03 11:54:50 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-03 12:38:45 von anonym

+6 (34)

Avatar


Wie vor 80 Jahren! Und Ihr Idioten bemerkt noch nicht einmal, was Ihr da fordert!!!

Reply

2020-09-03 13:09:52 von anonym

+9 (19)

Avatar

Die letzte signifikante Epidemie ist schon ca 90 Jahre her.
Vor 80 Jahren soll ... was ... gewesen sein?
Du meinst die ersten ernsthaften Initiativen gegen das Rauchen?
Oder die Einführung der Masken- und Handschuhpflicht in der Chirurgie?

Reply

2020-09-03 13:14:04 von anonym

+6 (16)

Avatar

> Sofortige wiedereinsetzung von Blockwarten und Gauleitern.

Mach dir keine Illusionen:
Hätte das Virus nicht in China, sondern irgendwo im arabischen Raum seinen Weg durch die Welt begonnen, dann hätten wir das längst.
Und genau du wärst mit dabei bei denen, die das auf dem Kerbholz hätten.

Reply

2020-09-03 13:15:40 von anonym

+5 (27)

Avatar

Ich bin dabei - auch für all Jene, die ihren Zinken aus der Maske hängen lassen und einem beim Einkaufen zu nah auf die Pelle rücken...

Reply

2020-09-03 13:24:51 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-03 14:10:54 von anonym

+4 (16)

Avatar

Ein Königreich für einen Satz klingonischer Schmerzstöcke...

Reply

2020-09-03 18:55:43 von anonym

+2 (8)

Avatar

<<Sofortige wiedereinsetzung von Blockwarten und Gauleitern. Denunzianten bekommen sofort das Bundesverdienstkreuz! >>
Das ist doch genau das was die ganzen "Reichsfahnenschwinger" bei den Anticoronademos wünschen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen