Treffen sich ein Wassermolekül und ein..

» «

(+65)

Kommentar (3)    tags:  weinfetttut mir leidwassertreffenkommen weinen

Treffen sich ein Wassermolekül und ein Lipidmolekül. Sagt das Wassermolekül: "Tut mir leid, aber wir kommen nicht zusammen." Das Lipidmolekül, weinend: "Ist es, weil ich fett bin?"

Kommentare

2020-09-07 09:25:14 von anonym

-5 (55)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-07 14:22:06 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-07 15:42:02 von anonym

+7 (15)

Avatar

Erstens wäre mir neu, dass wir aktuell eine Diktatur hätten.
Zweitens würde mich interessieren wie du darauf kommst, ich hätte irgendwann in meinem Leben schon mal was aus der Konservenecke gewählt?

Du unverschämter, schäbiger Flegel. Verzieh dich, oder ich erzähl's deiner Mami.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen