Den hier habe von meiner mittlerweile 82 jährigen Mutter..

» «

(+48)

Kommentar (0)    tags:  muttertolleknastwalmorgenengel hübsche frau junge schlüpfer männer wald richtig laufen groß schlitten fällt fahren

Den hier habe von meiner mittlerweile 82 jährigen Mutter: 2 Männer haben sich im Knast kennengelernt und sollen nun entlassen werden, der erste heute, der zweite morgen. Als nun der zweite entlassen wird holt der erste mit einem tollen Schlitten ab. Na sag mal, meint der zweite, wie hast du denn das gemacht? Du bist erst gestern raus gekommen und hast schon ein großes Auto unterm Arsch... Ach weißt du, sagt der erste, ich kam gestern hier raus und lief die Straße runter, da kam eine junge hübsche Frau mit diesem Auto angefahren, hielt an und fragte ob ich mitfahren will. Naja, besser schlecht gefahren als gut gelaufen, dachte ich mir und bin halt eingestiegen... Sie fuhr die Straße runter, aus der Stadt raus, und als wir an einen kleinen Wald kamen fuhr sie einen Weg rein. Wir stiegen aus, sie zog ihr Höschen aus und sagte- nun nimm was dir gefällt. Naja und da habe ich das Auto genommen. Da meinte der zweite - das hast du richtig gemacht, wer weiß ob dir der Schlüpfer gepasst hätte...

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen