Deutschland ist, wenn die Warnung vor dem Warntag..

» «

(+205)

Kommentar (5)    tags:  deutschlanddeutsch

Deutschland ist, wenn die Warnung vor dem Warntag besser funktioniert, als der Warntag selbst.

Kommentare

2020-09-11 16:20:56 von Günter Grässlich

+24 (38)

Avatar

Ferkel-Deutschland ist nur noch ein peinlicher

W
I
T
Z

:p

Reply

2020-09-11 20:43:23 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-09-12 10:42:08 von anonym

-4 (6)

Avatar

Schätze du weinst Adolf nach! Geh doch nach! Wär Belarus was für dich? Vollpfosten!

Reply

2020-09-12 14:22:49 von anonym

+1 (1)

Avatar

Früher haben die Warnungen funktioniert . Das war noch eine wunderbare Zeit .Alles war sauber geregelt . Ich bin kein Russe , was sollte ich denn dort ? Deutschland ist Deutschland .

Reply

2020-09-12 21:46:24 von anonym

+3 (5)

Avatar

War ein Testlauf oder? Test hat Fehler aufgezeigt, Fehler werden jetzt hoffentlich behoben. So funktionieren Tests.
Besser sie stellen das jetzt fest, als im Ernstfall...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen