Boris Johnson droht mit No-Deal-Brexit, wenn die EU..

» «

(+121)

Kommentar (5)    tags:  bier

Boris Johnson droht mit No-Deal-Brexit, wenn die EU nicht entgegenkommt. Ich probier mal was ähnliches: Wenn ihr mir nicht alle 5€ gebt, dann hau ich mich selbst!

Kommentare

2020-09-12 13:43:40 von anonym

+33 (39)

Avatar

Ja aber nimm den großen Hammer

Reply

2020-09-12 16:49:42 von anonym

+17 (29)

Avatar

Wenn kleine Kinder versuchen die Welt zu verstehen...

Reply

2020-09-13 07:09:26 von anonym

-1 (15)

Avatar

Kevin Johnson nicht Boris Johnson , es wurde nicht einmal gesagt der unhygienichste Politiker Europas.


Naja wer mit Nigel Farrage und Trump Wsowie mit Camebrigde Analytica Steve Bannon ganz UK verarscht, was soll man von solchen Spinnern erwarten .

Auf jedenfalls nach dem Brexit, wird Johnson, ein sehr Schönes Halsband von Trump angelegt bekommen

Britisch Bulldog

Reply

2020-09-13 13:03:48 von anonym

+3 (19)

Avatar

Wer zuletzt lacht ...
Alles richtig gemacht Boris!

Reply

2020-09-14 13:13:32 von anonym

+4 (10)

Avatar

Selten so was idiotisches gelesen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen