» «

(+89)

Kommentar (3)    tags: hundeeheschatz

Kommentare

2020-09-13 22:58:24 von anonym

-2 (16)

Avatar

Einer von vielen guten Gründen Single zu bleiben.

Reply

2020-09-13 23:47:20 von anonym

+1 (17)

Avatar

ist das mr. i-have-no-balls ?!

Reply

2020-09-14 03:08:44 von anonym

+1 (17)

Avatar

Und wer darf sich die meiste Zeit drüm kümmern? RATET!

Schlimm, wie sich manche Leute einem sogenannten Partner unterwerfen, in der irrigen Annahme, sie würden keien anderen finden. So ein Unfug.

Beispiel: Pärchen in der Nachbarschaft
SIE wollte ein Kind, SIE wollte das Haus. Dann wollte SIE "leben". Partys, Drogen, Freizeit etc.
Ratet, wer sich hat überreden lassen und heute allein gelassen mit Haus und Kind das Leben zu meistern hat, während sie nur am Feiern ist.
Richtig, der geschiedene ER.

Wird wohl besser für das Kind sein, aber zeigt auch: Besser nur das tun, was man wirklich möchte!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen