Mitten in der Nacht sieht ein LKW-Fahrer am Straßenrand..

» «

(+74)

Kommentar (0)    tags:  hungerführerscheinführerwurstbrotzwerg grüne lkw-fahrer durst schwule leicht

Mitten in der Nacht sieht ein LKW- -Fahrer am Straßenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen. Er hält an, und der Kleine sagt zu ihm: ”Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, habe Durst und bin schwul.” Der Fahrer gibt ihm eine Cola und fährt weiter. Zehn Minuten später sieht er einen kleinen blauen Mann. Wieder stoppt er, und der Kleine sagt zu ihm: ”Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger.” Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und fährt weiter. Nach einer Weile sieht er ein kleines grünes Männchen. Auch diesmal hält er an und fragt schon leicht gereizt: ”Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?” "Führerschein und Fahrzeugpapiere!”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen