Ein Ehepaar mit neun Kindern wartet an einer..

» «

(+89)

Kommentar (2)    tags:  nervenvaterehepaarfamiliekindermann fuß paar blind spitze laufen spitz test

Ein Ehepaar mit neun Kindern wartet an einer Bushaltestelle. Nach einigen Minuten stellt sich ein Blinder zu ihnen. Als der Bus kommt, stellen sie fest, dass er völlig überfüllt ist, sodass nur die Frau und die neun Kinder Platz finden. Deshalb beschließen der Familienvater und der Blinde, zu Fuß zu gehen. Nach einer Weile geht dem Vater das Klackern des Blindenstocks, mit dem der Mann den Gehweg abtastet, auf die Nerven und er sagt: „Warum stülpst du kein Gummi über die Stockspitze? Dieses Klappergeräusch ist ja kaum auszuhalten.“ Der Blinde lächelt und sagt: „Wenn du ein Gummi über deine Stockspitze gestülpt hättest, müssten wir jetzt nicht zu Fuß laufen.“

Kommentare

2020-09-15 01:45:02 von Wolfcrawler

+2 (2)

Avatar

Also fährt da nur ein einziger Bus?

Reply

2020-09-15 04:07:00 von anonym

+9 (9)

Avatar

@Wolfcrawler: Willkommen am Arsch der Welt. Dorfkinder kennen das Problem. Auch immer nett: es fahren 3 Schulbusse im Abstand von 5 Minuten, aber nur der letzte hält da wo du gerade hin musst. Drei mal darfst du raten, wo ALLE Schulkinder einsteigen und welche zwei Busse fast leer fahren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen