Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei uns im Supermarkt gibt es jetzt vegane..

» «

(+84)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2020-09-15 23:26:39 von anonym

-1 (9)

Avatar

...und wieviele Polyester mussten dafür wieder ihr Leben lassen?

2020-09-16 09:56:41 von anonym

+4 (8)

Avatar

Das ist noch gar nichts! Ich bin gerade dabei veganes Klopapier patentieren zu lassen! Werbeslogan: Tofu - voll fürn Arsch!

2020-09-16 21:09:27 von anonym

0 (0)

Avatar

Einen Vorteil hat vegane Bettwäsche auf jeden Fall: Man friert nachts nicht mehr wie die Wutz ;-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen