Bei uns im Supermarkt gibt es jetzt vegane..

» «

(+99)

Kommentar (3)    tags:  salamisupermarktbettweinsgesuper decke bettwäsche wäsche kiss schwein schweine schweinebraten

Bei uns im Supermarkt gibt es jetzt vegane Bettwäsche. Endlich muss ich mich nicht mehr mit Schinken und Salami zudecken und mein Schweinebraten- Kopfkissen hat auch ausgedient!

Kommentare

2020-09-15 23:26:39 von anonym

+4 (14)

Avatar

...und wieviele Polyester mussten dafür wieder ihr Leben lassen?

Reply

2020-09-16 09:56:41 von anonym

+9 (13)

Avatar

Das ist noch gar nichts! Ich bin gerade dabei veganes Klopapier patentieren zu lassen! Werbeslogan: Tofu - voll fürn Arsch!

Reply

2020-09-16 21:09:27 von anonym

+5 (5)

Avatar

Einen Vorteil hat vegane Bettwäsche auf jeden Fall: Man friert nachts nicht mehr wie die Wutz ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen