Ich war heute beim Elternabend und staune, was meine..

» «

(+75)

Kommentar (7)    tags:  wochegruppeheuteelternabendopfer erzieher kita elternabend kaninchen stau assi nba

Ich war heute beim Elternabend und staune, was meine 4jährige in den letzten Wochen so alles erlebt hat. Offenbar gilt für sie: "Was in der Kita passiert, bleibt in der Kita". Ich schätze, die Erzieher könnten im Gruppenraum ein Kaninchen opfern, und sie würde es nicht erzählen.

Kommentare

2020-09-16 13:22:53 von anonym

-4 (12)

Avatar

Das wäre das erste Kind das nicht erzählt was im Kindi abgeht.
Wahrscheinlich hat dein Balg nur datteln gelernt, dann kommts eher hin.

Reply

2020-09-16 13:34:11 von anonym

+2 (14)

Avatar

Dattelm schmecken gut

Reply

2020-09-16 13:40:14 von anonym

+5 (11)

Avatar

Vielleicht ist das Kind im Zwiespalt bzgl. des Erlebens vor Ort
und den innerhalb einer normalen Familie gelebten Werten.
Soll es ja geben....

Reply

2020-09-16 13:59:34 von anonym

+11 (13)

Avatar

Wahrscheinlich häufiger, als wir alle ahnen...

Reply

2020-09-16 14:08:15 von anonym

+8 (10)

Avatar

Also ich habe meinen Eltern auch nichts aus dem Kindergarten erzählt … das haben die Erzieherinnen immer gepetzt ; )

Reply

2020-09-16 15:19:23 von anonym

+6 (12)

Avatar

Erzieher*innen (warum eigentlich nicht außen?) sind die größten Petzen des Planeten

PS: Ich benutze das Sternchen, um mich darüber lustig zu machen

Reply

2020-09-17 11:35:20 von anonym

+1 (3)

Avatar

Die Zensuren erinnern an die Stasi !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen